Warum erstellst du hier einen Einzelthread, wenn du schon einen Thread eröffnet hast wo du mehrere Server vorstellst? Ich würd vorallem erstma den Server ordentlich testen und dann über deine Erfahrungen schreiben, nicht schon einen Thread eröffnen, wenn du noch nichtmal ne halbe Stunde auf dem Server gezockt hast.
sorry aber entweder bin ich blind, oder ihr seid es, habe schon viele p-server gesehen, wer hat bitte so eine HP? omg macht erstmal so ein design oder anpassung
"so, ich habe den Server 10 minuten gespielt und bin jetzt Level 34", ja ich auch. nur versuch mal auf 80 oder 90! zocke fast 2 wochen bin gerade mal 79 -.-
die rates sind fast wie bei offi server^^
So, ich habe den Server 10 minuten gespielt und bin jetzt Level 34, Exp ist gut und yang droppt man auch gut. Es gibt auch viele Fun-Items ^^
Also bisher ist der Server zu empfehlen^^.
In 10 min lvl 34 oO ich brauch 3 min um von Map1 zu Map2 zu gehen, also Exp ist viel zu Hoch...
also
1. ich hatte probleme mit der schule ich konnte den server nocht nicht richtig testen
2. ich hab zwar welche aufgelistet aber auch hingeschrieben das ich den hier testen werde
[Server getestet²] 05/03/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Huhu Leute ich habe den Server Spiri*Mt2 getestet
Den Namen gebe ich nicht vollständig bekannt weil ich nicht gefragt habe ob ich ihn hier beurteilen darf!
Also!
1 Der Anfang ist sehr gut gemacht, man bekommt 100k+10Umhänge+potts Mit den 100k kann man sein Anfangsequip kaufen!
2 Die Rates sind auf 150% Exp 200%
3 Man "kann" auch ohne Itemshop imba werden, aber es ist schwer...Pferd nur durch Is+ ad pm´s droppen..
[Server getestet] 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Huhu Leute, ich habe den Server XtremeMt2 getestet!
& jetzt wollte ich euch meine Meinung da lassen!!
1. :" Wenn man startet bekommt man ersteinmal 500k,0er Rüstung +9, 0er Waffe +9 Ohrringe, schuhe, armband, halskette +9, Anfangspferd & Potts!
2 Das leveln ist sehr gut!!
3 Man kann das Kamp+MillitärPferd ingame bekommen(lvl10>10schweinenasen>kampferd bekommen)!(für Milligaul 25Pm´s!
Mal ein bisschen Getestet :D 02/28/2010 - General Art - 1 Replies Ich habe mal einbisschen Rumprobiert usw.
http://img29.imageshack.us/img29/6945/testqm.jpg
Feedback und Verbesserungsvorschläge , pls :D
Ich habe mal was getestet 03/28/2008 - Metin2 - 15 Replies Bei den multihack Selector 1.82 da ist mir was schlimmes aufgefalen
beim Speedhack: Also wen man den speedhack an macht und kempft dan
kommt der server mitt und die anderen können sehen
wie schnell du schlegst. Das ist nicht gut :o
wen du hüper schnel schlegst dan können die anderen das
Hacks getestet 09/17/2005 - World of Warcraft - 38 Replies So hat jemand schonmal die ganzen Hacks getestet ob die noch gehen ? immer wenn ich BwH reinhaue - Disc