Huhu Leute ich habe den Server Spiri*Mt2 getestet
Den Namen gebe ich nicht vollständig bekannt weil ich nicht gefragt habe ob ich ihn hier beurteilen darf!
Also!
1 Der Anfang ist sehr gut gemacht, man bekommt 100k+10Umhänge+potts Mit den 100k kann man sein Anfangsequip kaufen!
2 Die Rates sind auf 150% Exp 200%
3 Man "kann" auch ohne Itemshop imba werden, aber es ist schwer...Pferd nur durch Is+ ad pm´s droppen..
4 Mann kann Steine +3 im Shop erweben und bis zu +5 uppen dies bringt bei +5 =60%
5 Die Gm´s sind sehr höfflich, aber die Spieler ... naja!
6 Die Shops sind für den Anfang gut beschmückt das heißt 30er+9.. und ein paar andre..
-
der Rüstungshändler hat 1-42er Rüstungen...
7 Also ich denke das war jetzt alles was man so brauch :P.
Meine Note 3+ !
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur!..
Falls ich irgendetwas falsch geschrieben habe postet es bitte
[Server getestet] 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Huhu Leute, ich habe den Server XtremeMt2 getestet!
& jetzt wollte ich euch meine Meinung da lassen!!
1. :" Wenn man startet bekommt man ersteinmal 500k,0er Rüstung +9, 0er Waffe +9 Ohrringe, schuhe, armband, halskette +9, Anfangspferd & Potts!
2 Das leveln ist sehr gut!!
3 Man kann das Kamp+MillitärPferd ingame bekommen(lvl10>10schweinenasen>kampferd bekommen)!(für Milligaul 25Pm´s!
[Server Getestet] SkyWorld2 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 36 Replies HuHu Liebe Com.
Ich habe für euch folgenden Server getestet SkyWorld2
Vorwort :
Ich wurde von diesen Server gebannt weil ich den Admins die meinung gesagt habe.
Zu den Raten:
Exp 250%
Mal ein bisschen Getestet :D 02/28/2010 - General Art - 1 Replies Ich habe mal einbisschen Rumprobiert usw.
http://img29.imageshack.us/img29/6945/testqm.jpg
Feedback und Verbesserungsvorschläge , pls :D
Ich habe mal was getestet 03/28/2008 - Metin2 - 15 Replies Bei den multihack Selector 1.82 da ist mir was schlimmes aufgefalen
beim Speedhack: Also wen man den speedhack an macht und kempft dan
kommt der server mitt und die anderen können sehen
wie schnell du schlegst. Das ist nicht gut :o
wen du hüper schnel schlegst dan können die anderen das