passwort finder?
brutus oderwas?
kann ich mir kaum vorstellen der geht nach bestimmten worten die gern als passwort benutzt werden.
zeichen die 60+ sind, werden wohl kaum da gespeichert sein, die brutus alle abgeht,
falls ich das meine was du meinst, sie verstehen ?
passwort finder?
brutus oderwas?
kann ich mir kaum vorstellen der geht nach bestimmten worten die gern als passwort benutzt werden.
zeichen die 60+ sind, werden wohl kaum da gespeichert sein, die brutus alle abgeht,
falls ich das meine was du meinst, sie verstehen ?
Meines Wissen nach geht doch bruteforce alle möglichen PW Kombination durhc bis er es hat
Ich glaub die länge spielt da keine Rolle je länger das PW desto länger dauert es aber glaub ned das es sowas ist
Meines Wissen nach geht doch bruteforce alle möglichen PW Kombination durhc bis er es hat
Ich glaub die länge spielt da keine Rolle je länger das PW desto länger dauert es aber glaub ned das es sowas ist
Aber schon bei einem 6 stelligen pw gibts um die paar Milliarden Möglichkeite, wenn Sonderzeichen einbezogen sind. Die kann man nicht einfach abbruten. Weiterhin ist es höchstwahrscheinlich eine Sicherheitslücke auf deiner Website oder ähnliches. Stichwort: SQL Injection!
Aber schon bei einem 6 stelligen pw gibts um die paar Milliarden Möglichkeite, wenn Sonderzeichen einbezogen sind. Die kann man nicht einfach abbruten. Weiterhin ist es höchstwahrscheinlich eine Sicherheitslücke auf deiner Website oder ähnliches. Stichwort: SQL Injection!
lg Jan
Ich hab die Homepage von Hennink!
Neueste Version mit fixxes etc
mfg
Zander
Langsam reichts... 09/30/2010 - Metin2 Private Server - 107 Replies Sachtmal Leute, kanns ein das ihr Langsam aber sicher entgültig übertreibt?
Es ging mir schon so aufn piss, das ihr wegen jedem scheiß nen neues Thema auf macht, das ihr bestimmt leute per pn droht, dass ihr einfach nur nervt. Nun jetzt reichts irgendwie. Immermehr leute killen Server unter MEINEN Namen. Seien es irgendwelche bobserver, oder was weiß ich für Server. Es pisst sowas von verdammt an wenn irgentwelche Spassten behaupten, dass ich angeblich deren Server gekillt hätte.
Zur Krönung...
Langsam reichts, oder? Eine Umfrage 06/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Wir brauchen ein Rootserver Forum, das ganze Forum wird versaut, guckt doch hier:
http://img718.imageshack.us/img718/7081/18327757. png
Wäre doch viel sauberer, denn wir wollen hier doch auch dissktutieren-.-
Bitte sagt eure Meinung.
Lg
Langsam Reichts!!! 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies Also Saaja,
Wollte mal hier vieles aufklären mit dir.
1.Einloggbug!!! Ihr habt mit vor 2tagen gesagt morgen wirdt
es schneller gehen sich einzuloggen.Was nun das geht nicht man verdammt!!!
2.Ihr meint ja immer ihr arbeitet sehr viel am server!
Gestern Abend habt ihr ,´s Im Roten reich gechillt!!!
Und dann schrieb ihr ins ruf !Wir werden den einloggbug entbuggen!
LOL.....
Langsam reichts.. 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Alloa, nun zu etwas, was mir selber(und wohl auch allen anderen die zu mir stehn) wichtig ist...
Im ganzen sind das 5Punkte, naja auf gehts:
1. Ihr musstet nicht für Doofmt2 bezahlen, es hat euch niemand gewungen
2. Laut den Agbs bekommt ihr nix back
3. sagt mal gehts noch? Ihr rennt auf anderen Servern mit namen des Doofmt2-Team rum? Guckt euch legendmt2 vor(ich geb euch 1woche) da gibts: Downi, c0re, Garuga usw. Probleme? Sehr starke..
4. Ihr habt keinen Brief von der GF bekommen,...