Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Langsam Reichts doch mal oder?

Discussion on Langsam Reichts doch mal oder? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/02/2010, 22:15   #16


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Quote:
Originally Posted by .Zander View Post
Worldstream, der eine
Leaseweb der andere
und unsicher sind sie ganz sicher nicht
DB PW hat 22 Zeichen
mfg
Zander
Zu kurz
Mach eins wie ich 60 zeichen+
Bringt irgendwie mehr

Best Regards,
.RiskSun
RivathaX is offline  
Old 10/02/2010, 22:17   #17
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Wenn man dann rechtschreibfehler macht hat man spaß wieder von vorne anzufangen
Devil024 is offline  
Old 10/02/2010, 22:18   #18


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Quote:
Originally Posted by Devil024 View Post
Wenn man dann rechtschreibfehler macht hat man spaß wieder von vorne anzufangen
Wieso Rechtschreibfehler wozu gibt es Copy&Paste

Best Regards,
.RiskSun
RivathaX is offline  
Old 10/02/2010, 22:19   #19
 
elite*gold: 119
Join Date: Mar 2010
Posts: 803
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by .RiskSun View Post
Zu kurz
Mach eins wie ich 60 zeichen+
Bringt irgendwie mehr

Best Regards,
.RiskSun
Wird glaube ich nix bringen.. Glaube das ding arbeitet wie so ne Art Passwort finder ;o
MαяTiη :3 is offline  
Old 10/02/2010, 22:20   #20

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by lMartinl View Post
Wird glaube ich nix bringen.. Glaube das ding arbeitet wie so ne Art Passwort finder ;o
Entweder so oder wie ich garde mit nem andern im ICQ diskutiert habe vlt ne Art SQL Injection der direkt Befehle über HP in die DB sendet
Ocelot2606 is offline  
Old 10/02/2010, 22:21   #21


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Quote:
Originally Posted by lMartinl View Post
Wird glaube ich nix bringen.. Glaube das ding arbeitet wie so ne Art Passwort finder ;o
Nicht ganz ich glaube ich weiß auch woran es liegt...
Dabei spielen paar Scripts ne Rolle die das hochsetzen.

Best Regards,
.RiisK#
RivathaX is offline  
Old 10/02/2010, 22:22   #22
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Quote:
Originally Posted by .RiisK# View Post
Nicht ganz ich glaube ich weiß auch woran es liegt...
Dabei spielen paar Scripts ne Rolle die das hochsetzen.

Best Regards,
.RiisK#
Dann lass uns dein Wissen Teilhaben
Wir müssen nen fixx dagegen entwickeln
@TheSecret85, add mich ma in ICQ
mfg
Zander
.Zander is offline  
Old 10/02/2010, 22:23   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 20
Received Thanks: 5
passwort finder?
brutus oderwas?
kann ich mir kaum vorstellen der geht nach bestimmten worten die gern als passwort benutzt werden.
zeichen die 60+ sind, werden wohl kaum da gespeichert sein, die brutus alle abgeht,
falls ich das meine was du meinst, sie verstehen ?
SkandalxMetin is offline  
Old 10/02/2010, 22:29   #24

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by SkandalxMetin View Post
passwort finder?
brutus oderwas?
kann ich mir kaum vorstellen der geht nach bestimmten worten die gern als passwort benutzt werden.
zeichen die 60+ sind, werden wohl kaum da gespeichert sein, die brutus alle abgeht,
falls ich das meine was du meinst, sie verstehen ?
Meines Wissen nach geht doch bruteforce alle möglichen PW Kombination durhc bis er es hat

Ich glaub die länge spielt da keine Rolle je länger das PW desto länger dauert es aber glaub ned das es sowas ist
Ocelot2606 is offline  
Old 10/02/2010, 22:33   #25
 
Jan²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by TheSecret85 View Post
Meines Wissen nach geht doch bruteforce alle möglichen PW Kombination durhc bis er es hat

Ich glaub die länge spielt da keine Rolle je länger das PW desto länger dauert es aber glaub ned das es sowas ist
Aber schon bei einem 6 stelligen pw gibts um die paar Milliarden Möglichkeite, wenn Sonderzeichen einbezogen sind. Die kann man nicht einfach abbruten. Weiterhin ist es höchstwahrscheinlich eine Sicherheitslücke auf deiner Website oder ähnliches. Stichwort: SQL Injection!

lg Jan
Jan² is offline  
Old 10/02/2010, 22:34   #26

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by Jan² View Post
Aber schon bei einem 6 stelligen pw gibts um die paar Milliarden Möglichkeite, wenn Sonderzeichen einbezogen sind. Die kann man nicht einfach abbruten. Weiterhin ist es höchstwahrscheinlich eine Sicherheitslücke auf deiner Website oder ähnliches. Stichwort: SQL Injection!

lg Jan
Meine antwort auf Seite 2

Denk ich und ein andere Nämlich auch
Ocelot2606 is offline  
Old 10/02/2010, 22:34   #27
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Quote:
Originally Posted by Jan² View Post
Aber schon bei einem 6 stelligen pw gibts um die paar Milliarden Möglichkeite, wenn Sonderzeichen einbezogen sind. Die kann man nicht einfach abbruten. Weiterhin ist es höchstwahrscheinlich eine Sicherheitslücke auf deiner Website oder ähnliches. Stichwort: SQL Injection!

lg Jan
Ich hab die Homepage von Hennink!
Neueste Version mit fixxes etc
mfg
Zander
.Zander is offline  
Old 10/02/2010, 22:37   #28
 
syshack3rz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 833
Dann reichen die fixxes nicht
syshack3rz is offline  
Old 10/02/2010, 22:37   #29

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by lenniguti09 View Post
dope däp dope däp dääp
na ja

reported
Ocelot2606 is offline  
Old 10/02/2010, 22:42   #30
 
elite*gold: 119
Join Date: Mar 2010
Posts: 803
Received Thanks: 396
we need a profi hier :O


ps. Banned aufn P server "skillhack"
Weil ich Verz. rüssi an & aus gemacht habe? xD Client modding <3
MαяTiη :3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Langsam reichts...
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 107 Replies
Sachtmal Leute, kanns ein das ihr Langsam aber sicher entgültig übertreibt? Es ging mir schon so aufn piss, das ihr wegen jedem scheiß nen neues Thema auf macht, das ihr bestimmt leute per pn droht, dass ihr einfach nur nervt. Nun jetzt reichts irgendwie. Immermehr leute killen Server unter MEINEN Namen. Seien es irgendwelche bobserver, oder was weiß ich für Server. Es pisst sowas von verdammt an wenn irgentwelche Spassten behaupten, dass ich angeblich deren Server gekillt hätte. Zur Krönung...
Langsam reichts, oder? Eine Umfrage
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wir brauchen ein Rootserver Forum, das ganze Forum wird versaut, guckt doch hier: http://img718.imageshack.us/img718/7081/18327757. png Wäre doch viel sauberer, denn wir wollen hier doch auch dissktutieren-.- Bitte sagt eure Meinung. Lg
Langsam Reichts!!!
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Also Saaja, Wollte mal hier vieles aufklären mit dir. 1.Einloggbug!!! Ihr habt mit vor 2tagen gesagt morgen wirdt es schneller gehen sich einzuloggen.Was nun das geht nicht man verdammt!!! 2.Ihr meint ja immer ihr arbeitet sehr viel am server! Gestern Abend habt ihr ,´s Im Roten reich gechillt!!! Und dann schrieb ihr ins ruf !Wir werden den einloggbug entbuggen! LOL.....
Langsam reichts..
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Alloa, nun zu etwas, was mir selber(und wohl auch allen anderen die zu mir stehn) wichtig ist... Im ganzen sind das 5Punkte, naja auf gehts: 1. Ihr musstet nicht für Doofmt2 bezahlen, es hat euch niemand gewungen 2. Laut den Agbs bekommt ihr nix back 3. sagt mal gehts noch? Ihr rennt auf anderen Servern mit namen des Doofmt2-Team rum? Guckt euch legendmt2 vor(ich geb euch 1woche) da gibts: Downi, c0re, Garuga usw. Probleme? Sehr starke.. 4. Ihr habt keinen Brief von der GF bekommen,...



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.