|
|
Similar Threads
|
Problem mit den Server files
09/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo,
Ich kann die Server Files von Profizocker14 nicht Starten es kommt nur:
Serverfiles_v2_by_Profizocker ist keine zulässige Win32- Anwendung.
Hat jemand eine Lösung wie ich das Beheben kann =?
lg
flashweed
|
sever files problem
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi leute ich hab eine frage ich hab die v2 sever files von profizocker94 und habdie von neonblues seite.
mein problem ist die warp befehle gehen bei der profizocker v2 nicht mehr und da sind andere values was alles komplieziert macht.
und die von neoen sind mir geschrottet und da neons seite dicht ist bekomme ich die nimmer neu.
kann mir wer nen dl von files geben die gut vor entbuggt sind aber mit neons letztem client noch gehen ; also mit den normalen warp befehlen gehen.und mit...
|
v14 Server Files Problem
05/09/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe ElitePvPers Com!
Ich habe mir vorgenommen einen v14 PServer zu erstellen, da es mein Caali Server nicht wirklich gebracht hat. Ich habe die Files genauso eingerichtet wie Sedrika es in ihrem TuT beschrieben hast Einrichten der v14 Offi Files doch bei dem Starten der ersten beiden Server tritt immer ein Problem auf unzwar: Sobald ich den AccountServer -also den ersten Server- starte wir eine error.txt erstellt mit folgendem Inhalt: 2010/ 5/ 9 18:10:48 Can't open file...
|
Problem with .pk2 files ;/
01/06/2010 - SRO Private Server - 5 Replies
Maybe some1 can help me? I've done an stupid thing, on an accident i opened my media.pk2 as notepad file, and it became Notepad's file now, when i lauch sro i get an error because of this sh*t now i want to make media.pk2 normal, but i dont know how to do it ;/ maybe some1 can help me? ;/
|
problem with files?
09/09/2007 - Conquer Online 2 - 3 Replies
anyone else having a problem dl files under hacks and tools?
|
All times are GMT +1. The time now is 02:58.