Problem Server Files von Profizocker 04/09/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey Leute,
ich habe ein Problem mit den Server Files von Profizocker.
Ich habe alles gemacht, wenn ich dan ./start eingebe. Geht es nicht mehr.
Es kommt ein mal Operation timed out, dan wird alles wieder wiederholt.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Profizocker94 Server Files Problem 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ic hhabe ein problem mit den serverfiles von profi zocker und zwar egal wer reißt er bekommt kick z.B geh Teleporter klick auf orktal tele kick neu einloggen char aus wahl und dann gehts nicht weiter was ist das ???
Danke für hilfreiche antworten näturlich thanks....
Problem mit Server Files by Profizocker94 09/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallu,
Ich weiß , dass es schon viele Threads gibt , indem Leute connection Refused Probleme gemeldet haben. Aber keiner dieser Threads hat mit weiter geholfen weil ich ein mehr oder weniger ungewöhnliches Problem habe.
Undzwar hab ich wie schon gesagt nur bei den Server Files von Profizocker94 ein Connection Refused Problem , aber leider kann ich mich garnicht mit der DB verbinden. Wie soll ich dann schaun , ob eine Tabelle kaputt ist ?
Nochwas , kann es sein das Connection Refused auch...
v14 Server Files Problem 05/09/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo Liebe ElitePvPers Com!
Ich habe mir vorgenommen einen v14 PServer zu erstellen, da es mein Caali Server nicht wirklich gebracht hat. Ich habe die Files genauso eingerichtet wie Sedrika es in ihrem TuT beschrieben hast Einrichten der v14 Offi Files doch bei dem Starten der ersten beiden Server tritt immer ein Problem auf unzwar: Sobald ich den AccountServer -also den ersten Server- starte wir eine error.txt erstellt mit folgendem Inhalt: 2010/ 5/ 9 18:10:48 Can't open file...
Server Files Installiert, nun ein problem 08/29/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies So, versuche im Moment mit M2 Loader einzuloggen,
zur Verfügung habe ich
PORT: 11002
P2P_PORT: 12001
steht da so
un bei channel
PORT: 13001
P2P_PORT: 14001