Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit den Server files

Discussion on Problem mit den Server files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

¡vamos!'s Avatar

elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 1,777
Problem mit den Server files

Hallo,
Ich kann die Server Files von Profizocker14 nicht Starten es kommt nur:

Serverfiles_v2_by_Profizocker ist keine zulässige Win32- Anwendung.

Hat jemand eine Lösung wie ich das Beheben kann =?

lg
flashweed
¡vamos! is offline  
Old 09/29/2010, 17:25   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 280
Du hast die Dateien nicht komplett entpackt wie es aussieht.
7Ultimate is offline  
Old 09/29/2010, 17:29   #3

¡vamos!'s Avatar

elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 1,777
Doch habe ich. :S
¡vamos! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem Server Files von Profizocker
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem mit den Server Files von Profizocker. Ich habe alles gemacht, wenn ich dan ./start eingebe. Geht es nicht mehr. Es kommt ein mal Operation timed out, dan wird alles wieder wiederholt. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Profizocker94 Server Files Problem
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ic hhabe ein problem mit den serverfiles von profi zocker und zwar egal wer reißt er bekommt kick z.B geh Teleporter klick auf orktal tele kick neu einloggen char aus wahl und dann gehts nicht weiter was ist das ??? Danke für hilfreiche antworten näturlich thanks....
Problem mit Server Files by Profizocker94
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallu, Ich weiß , dass es schon viele Threads gibt , indem Leute connection Refused Probleme gemeldet haben. Aber keiner dieser Threads hat mit weiter geholfen weil ich ein mehr oder weniger ungewöhnliches Problem habe. Undzwar hab ich wie schon gesagt nur bei den Server Files von Profizocker94 ein Connection Refused Problem , aber leider kann ich mich garnicht mit der DB verbinden. Wie soll ich dann schaun , ob eine Tabelle kaputt ist ? Nochwas , kann es sein das Connection Refused auch...
v14 Server Files Problem
05/09/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe ElitePvPers Com! Ich habe mir vorgenommen einen v14 PServer zu erstellen, da es mein Caali Server nicht wirklich gebracht hat. Ich habe die Files genauso eingerichtet wie Sedrika es in ihrem TuT beschrieben hast Einrichten der v14 Offi Files doch bei dem Starten der ersten beiden Server tritt immer ein Problem auf unzwar: Sobald ich den AccountServer -also den ersten Server- starte wir eine error.txt erstellt mit folgendem Inhalt: 2010/ 5/ 9 18:10:48 Can't open file...
Server Files Installiert, nun ein problem
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
So, versuche im Moment mit M2 Loader einzuloggen, zur Verfügung habe ich PORT: 11002 P2P_PORT: 12001 steht da so un bei channel PORT: 13001 P2P_PORT: 14001

All times are GMT +1. The time now is 21:58.