Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 02:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wichtige Frage

Discussion on Wichtige Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

CN°MemorY's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 191
Wichtige Frage

Hi leute...Ich wollte fragen wie mann ein pvp Drachenschamane skillt sprich Status Fertigkeiten und was für bonnis er braucht.
Ich frage da ich sehr selten einen Schamanen hatte...Hatte immer Ninja oder Krieger...

Danke im vorraus, und bitte spamt nicht rum mit euern lieblings satz "Benutz sufu" denn dort hab ich nix hilfreichen gefunden.Spam wird reported
CN°MemorY is offline  
Old 10/22/2010, 14:49   #2

elite*gold: 281
Received Thanks: 447
VIT UND MP
.iXream. is offline  
Old 10/22/2010, 14:57   #3

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
int bonis
SoundBangeR is offline  
Old 10/22/2010, 15:33   #4

CN°MemorY's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 191
fertigkeiten reinvolge ? und bonnis müssen alle ins eq <.< ^^
CN°MemorY is offline  
Old 10/22/2010, 21:24   #5

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
für fertigkeiten musste metin2wiki gucken <.<
SoundBangeR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wichtige Frage
08/23/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
weiß jemand wie man auf seinem eigenen server einem Npc ein Item geben kann ?? Habe alles mögliche versucht. danke im voraus :D
Wichtige Frage
05/28/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hich ich wollte auch ma battleforge spielen was ich auch gemacht ahbe aber das war halt immer langweilig weil man immer die selben karten hatte und um neue zu kriegen musste man sie mit ectem geld kaufen wollte fragen ob es einen pserver oder irgendeine andere möglichkeit gibt bettle forge zu spielen ophne geld zu bezahlen wäre echt nett von euch thx schon im voraus ^^:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::han dsdown:
WICHTIGE FRAGE!!!
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
hi ik habe das problem das kein pserver auf meinem pc funktioniert! das ist seitdem ich auf windows7 ubgegradet habe da kommt immer fehler beim verbinden hamachi is an, mc is geändert aber bei hamachi is so nen ! hinter jedem wie das zeichen von dem thread WAS SOLL ICH TUN?????????????ICH BIN AM VERZWEIFELN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wichtige Frage!!!
07/06/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo erstmal. Ich würde mal gerne erfahren ob man den Kukbot so laufenlassen kann das meine 2 Hammer das zusammen machen! Also 2xKukbot im selben Spiel! (2Hammer = Mehr Schlagkraft = Stabielier und Sicherer) Oder gibt es einen Followbot, der den Kukbot beim Killen der Minions und Baal hilft? Thx und sri wen repost, hab dazu einfach nix gefunden.

All times are GMT +1. The time now is 02:12.