Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Questbefehl zum Buffen

Discussion on Questbefehl zum Buffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[PixeL]'s Avatar
 
elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
Questbefehl zum Buffen

Abend,
gibt es einen Befehl womit man einen Spieler Buffen kann?
zB. einem Spieler Segen, HDD etc geben

Gruß.
[PixeL] is offline  
Old 10/02/2010, 11:27   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,211
Received Thanks: 764
Hmm würd ich gern wissen
pc.setsk blabla? :S
Columinati is offline  
Old 10/02/2010, 11:37   #3
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
intresante frage antwort würd mich auch intressieren.
Frag am besten mal Benhero von der questkontrolle, der hat sogut wie alle befehle drauf^^
.NexT is offline  
Old 10/02/2010, 11:38   #4

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Eventuell mit affect.add oder so ?
Avulsed is offline  
Old 10/02/2010, 11:46   #5

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
sonice hat so ne quest in seinem real-world2 backup da ist das glaub ich drinn
[-Lee-] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Schneller Buffen
09/06/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Also ich hab herraus gefunden wie man schneller bufft. Für manche ist es vielleicht nicht wichtig schneller zu Buffen aber ich erkäre es trotzdem mal für die Leute die es gebrauchen können. 1. Ihr geht mit eurem Buffschami in Metin rein und stellt euch dort hin wo die ganze Zeit zum Buffen stehen wollt Achtung: Ihr könnt später nichtmehr bewegen 2. Ihr startet einen Hack der Waffenhaltung enthällt z.b. den 6.1er von GEX mit dem hab ich es herraus gefunden. 3. Ihr stellt bei...
[FRAGE]Neuen Questbefehl?
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey liebe Com, Ich wollte euch mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt, einen neuen Questbefehl zu schreiben. Ich habe in meiner Tabelle Player>Player eine neue Zeile hinzugefügt und wollte diese in der Quest abrufen mit : pc.neu() == 1 then so z.b. wenn meine neue Spalte in der Tabelle neu heißt, doch das funkt nicht, weis einer
[HOW TO] Schneller Buffen
07/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Also ich hab herraus gefunden wie man schneller bufft. Für manche ist es vielleicht nicht wichtig schneller zu Buffen aber ich erkäre es trotzdem mal für die Leute die es gebrauchen können. 1. Ihr geht mit eurem Buffschami in Metin rein und stellt euch dort hin wo die ganze Zeit zum Buffen stehen wollt Achtung: Ihr könnt später nichtmehr bewegen 2. Ihr startet einen Hack der Waffenhaltung enthällt z.b. den 6.1er von GEX mit dem hab ich es herraus gefunden. 3. Ihr stellt bei...
Questbefehl
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gibt es bzw. kann man einen neuen Questbefehl hinzufügen der wie der Befehl "reload a" die gm_list bzw. gm_host hinzufügen das die Quest später jeder User nutzen kann? Weil mit dem "command" Befehl geht es ja nicht...
[How-To] Als Krieger Buffen etc.
06/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hey, ich wollte als Körper Krieger auch SK haben also auf P-Server, dann kam Freund und hat gesagt :" Hey, mach doch mal ob du auch Buffen kannst." Da hab ich gedacht ja ok könnt klappen. Hat auch geklappt dann hab ich gedacht: Dazu gibts kein Thread, dann mach ich einfach einen. So, also es ist eigentlich nicht schwer. Ich geht in euren Ordner am Besten den von Neonblue also 4.0 und dann sucht ihr dort die dateien playersettingmodule_old.py und playersettingmodule_new.py und öffnet die...



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.