Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RIESIGES PROBLEM BEIM ITEMS BEARBEITEN

Discussion on RIESIGES PROBLEM BEIM ITEMS BEARBEITEN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
RIESIGES PROBLEM BEIM ITEMS BEARBEITEN

hallo zusammen,

ich will anderen mobs spezielle dropps zuordnen, und habe jetzt z.B. einem Sensenmann folgendes in der mob_drop_item.txt im WinSCP zugeteilt.

Das sieht folgendermaßen aus:

Quote:
Group »ç½Å
{
type limit
mob 1093
level_limit 75
1 »ç½ÅÀÇ»óÀÚ 1 50
1 ¹«½Ö°Ë+0 1 50
}
Allerdings dropp ich mit meinen char (level 80) weder eine Truhe, noch ein SS+0...

Was kann ich machen?

MfG
DevilDmG is offline  
Old 09/30/2010, 22:15   #2

hinter den einzelnen teilen sind überall TABS, wie es sein muss, auch wenn man das im Zitat nicht sehen kann...
DevilDmG is offline  
Old 09/30/2010, 22:18   #3

Avulsed's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,793
Mach mal statt diesen komischen Namen einfach die Values dahin..
Avulsed is offline  
Old 09/30/2010, 22:26   #4

Hab ich auch schon probiert, brauche dringend hilfe.......

Könnte eine neuinstallation der sf's was bewirken, dass ich i-wo was falsches in der datei gemacht habe?
DevilDmG is offline  
Old 10/01/2010, 14:08   #5

brauche dringend hilfe.....

#push !
DevilDmG is offline  
Old 10/11/2010, 15:13   #6

Received Thanks: 3
#push
Xclu-Terra-sive is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim bearbeiten des Server
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich möchte einen Metin2 pserver machen lief auch alles gut konnte die NPCs etc. richtig umstellen. Doch jetzt, wenn ihc z.B. die login_info.quest ich habe sie so bearbeitet bis sie mir gefiel und GESPEICHERT und hochgeladen aber er übernimmt die Änderung nicht oder wenn ich andere quests von einem anderen server einfügen ist nach reboot das weg was ich neu eingefügt habe. Wenn ihc die login_info.quest aber zum Beispiel öffne hat er bei Filezilla meine Änderung übernommen aber der server...
Riesiges MetinSea Problem (Install)
07/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, ich hatte schon mal metinsg/sea auf dem Pc. Heute wolte ich es wieder anfangen zu spielen, doch bei der Installation noch dem verifizieren des INstallers kommt die meldung, dann Metin2 schon auf dem Pc ist und er den Metin2sg Setup deswegen nicht ausführen kann. Ich hab nun alle Metin2 client deinstalliert bzw. gelöscht, sogar alle P-server, halt alles was mit Metin2 zu tun hat. Trotzdem kommt die Fehler Meldung noch <.< Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch tuen soll, deswegen...
Riesiges Problem bezüglich NPC´s
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich wollte per Virtual PC meine NPC´s positionieren. Es ging auch aber ichb konnte nicht ESC oder Enter drücken esging beides nicht. Dann dachte ich mir, ich änder es einfach in FIlezilla und jetzt will der Server nicht mehr hochfahren Währe einer so nett und würde mir die Betroffenen Ordner hochladen was ich verändert hab: a1 b1 c1 also alle 3 reiche
Riesiges Problem
04/09/2010 - 4Story - 8 Replies
Also es ist so ich wurde verarscht beim Einstellen meines Speedhackes auf dem 4storyEG server. Mir wurde gesagt ich solle die Speedhack auf 19000 stellen. Ich habe einmal kurz auf nach vorne laufen gedrückt und mein Charakter war aus der Welt. Mein Problem ist ich hab mich versucht neu einzuloggen. Aber wenn ich jetzt den Charakter der aus der Welt ist steht da nun immer: "Unable to find the world, please try again later." Bitte helft mir. Und ja ich weiß ich bin ein Idiot müsst ihr mir nic...
pls helft mir >.< hab ein riesiges Problem
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wenn ich meinen server starte kommt das aufeinmal?!?! http://img709.imageshack.us/img709/5536/42413823. jpg http://img709.imageshack.us/img709/42413823.jpg/1/ w640.png

All times are GMT +1. The time now is 06:16.