Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Riesiges Problem bezüglich NPC´s

Discussion on Riesiges Problem bezüglich NPC´s within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 219
Received Thanks: 33
Riesiges Problem bezüglich NPC´s

Hallo,
Ich wollte per Virtual PC meine NPC´s positionieren. Es ging auch aber ichb konnte nicht ESC oder Enter drücken esging beides nicht. Dann dachte ich mir, ich änder es einfach in FIlezilla und jetzt will der Server nicht mehr hochfahren

Währe einer so nett und würde mir die Betroffenen Ordner hochladen

was ich verändert hab:
a1
b1
c1
also alle 3 reiche
Mir würde die Textdatei Npc.txt reichen für alle 3 Reiche

Natürlich gibt es dann auch ein Thx
Fabiab1308 is offline  
Old 06/06/2010, 13:51   #2
 
Kinglort1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 136
Received Thanks: 87
Ich lade sie dir schnell hoch, wen ich fertich bin schick ich dir den Link per pn
Kinglort1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 13:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 219
Received Thanks: 33
dankeschön
Fabiab1308 is offline  
Old 06/06/2010, 14:03   #4
 
Kinglort1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 136
Received Thanks: 87
Hast die pn bekommen?
Kinglort1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Riesiges MetinSea Problem (Install)
07/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, ich hatte schon mal metinsg/sea auf dem Pc. Heute wolte ich es wieder anfangen zu spielen, doch bei der Installation noch dem verifizieren des INstallers kommt die meldung, dann Metin2 schon auf dem Pc ist und er den Metin2sg Setup deswegen nicht ausführen kann. Ich hab nun alle Metin2 client deinstalliert bzw. gelöscht, sogar alle P-server, halt alles was mit Metin2 zu tun hat. Trotzdem kommt die Fehler Meldung noch <.< Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch tuen soll, deswegen...
Riesiges Problem
04/09/2010 - 4Story - 8 Replies
Also es ist so ich wurde verarscht beim Einstellen meines Speedhackes auf dem 4storyEG server. Mir wurde gesagt ich solle die Speedhack auf 19000 stellen. Ich habe einmal kurz auf nach vorne laufen gedrückt und mein Charakter war aus der Welt. Mein Problem ist ich hab mich versucht neu einzuloggen. Aber wenn ich jetzt den Charakter der aus der Welt ist steht da nun immer: "Unable to find the world, please try again later." Bitte helft mir. Und ja ich weiß ich bin ein Idiot müsst ihr mir nic...
Problem bezüglich XAMPP
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute, ich weiß einfach nicht was ich mit xampp falsch mache. nur ich selber kann auf meine homepage, bei anderen braucht der server zu lange zum antworten. kann mir jemand ganz genau erklären, bei der installation von xampp, welche version ich brauche (z.B. für werdernators homepage), wo ich bei der installation häkchen dran machen muss, wie ich das problem beheben kann, JEDEN EINZELNEN schritt einfach.. woran kanns liegen? ich habe echt keine ahnung, bei meinem alten server hats...
pls helft mir >.< hab ein riesiges Problem
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wenn ich meinen server starte kommt das aufeinmal?!?! http://img709.imageshack.us/img709/5536/42413823. jpg http://img709.imageshack.us/img709/42413823.jpg/1/ w640.png
Bezüglich Accounttransfer..
08/21/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey, hab ne frage wegen nen account transfer ( char von acc A nach acc B transfern ).. Also, muss man da unbedingt den selben namen drinn stehen haben? also wird das iwie überprüft ? Hoffe auf schnelle "Hilfe" (??)^^ bis denn



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.