Schreibh ma i einen anderen Spieler auf dem Server an und frag ihn ob er auch nich reinkommt.
Wenn des der Fall ist is die World down, wenn nicht versuchs mal mit nem anderen Clienten und poste mal was du an deinem Clienten verändert hast.
Client Problem 08/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also:
Da ich gerade ziemlich auf dem Schlauch stehe, frage ich einfach mal nach.
Im Clienten von Computerkrank. ist ein kleiner Bug:
Die 90er King vom Sura (im inventar) kann nur ein Ninja anziehen. Die 90er King vom Ninja kann nur der Sura anziehen. Also besagen inventar und Bild ingame etwas anderes. Ich trage als ninja also laut inventar eine Sura rüstung und laut aussehen eine normale 90er Ninja King.
Mittlerweile habe ich es geschafft, die Bilder zu ändern. Also hat jetzt die...
CLIENT PROBLEM !!!! 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hee leute hab ein porblem. nd zwar hab ich den server laufen auf em seperaten.. PC .... nd ich komm auch drauf nur mit nem anderen Clienten. mit dem von Profizocker komm ich zwar auch drauf aber es kickt mich nach der Char-Auswahl an was liegt das ???? kann mir da jemand helfen ?
Danke im vorraus :)
Problem mit Client .. 12/31/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hi,
Also hab ein Problem unzwar wird von NeonBlue's Client
das Yang komisch angezeigt..
Da steht z.B 10Thausend oder so..
Wie kann man das weg machen ???
PLS antwort <.< gibt ein thx^^
Problem with client - Invalid Client 12/12/2009 - Dekaron - 1 Replies So after neb's bypass was released I used it and it was working fine.
Just recently, I was messing around with csv editing for mass spawns (unpacked datas, edited .csvs, etc). Before I could even test if it worked, it gave me a "invalid client - please reinstall" after character selection.
-I have used CRC bypass from neb's bypass and it didn't work
-I then used just normal without CRC and it didnt work
-Used my legit client and it didn't work
Any thoughts? Or should I re-edit all...
Problem mit Client 09/08/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hm also ich hab mir gerad den Client installiert und wollte zocken. Hat ne Zeit lang geupdatet. Aber immer wenn ich eingeloggt bin, lauf ihc ein paar Meter und nach kurzer Zeit werd ich einfach ausgeloggt....
Und komm wieder auf den Server bildschirm.
Hat noch jemand das prob?