Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Regi Probleme

Discussion on Regi Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Anonymous's Avatar

elite*gold: 193
Received Thanks: 19
Unhappy Regi Probleme

Hi Com.

Also ich hatte mal eine regi aufem Pc aber die hatte ich gelöscht und dann hab ich Hamachi neu installiert mit neuer Ip aber schon beim Deinstallieren kan so ein fehler..
ich habs ignorert und machte weiter und jetzt obwohl ich keine regi mehr hab kommt bei meiner ip immernoch

Index of /

config.txt
index.php

Obwohl ich die regi nicht mehr hab was kann ich machen ? oder wie Löschen ?

Und noch was mein Hamachi hat keine gute Verbindung zu den andern bin i,,er Blau hab nincht direkten Verbindung =(

Wer helfen kann bekommt ein Thx !
.Anonymous is offline  
Old 09/23/2010, 14:18   #2

elite*gold: 122
Received Thanks: 162
Du gehst bei xampp auf htdocs und löscht den gesammten Inhalt des Ordner, sollte dann weiter etwas erscheinen, ist es ja nicht so schlimm, denn dann kannst du es nur sehen, kann vielleicht ein bug oder sowas sein.
Winchesterx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2010, 15:51   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
Problem durchs löschen gelöst worden?
#SoNiice is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/25/2010, 22:55   #4

.Anonymous's Avatar

elite*gold: 193
Received Thanks: 19
Es wurde gelöst ^^

Kann geclosed werden
.Anonymous is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
pserver probleme mit regi
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hei leute habe heude morgen alles von meinem server ausgemacht und wieder an habe xmapp control panel gestartet apache und des unter auf start und des dauert jetzt schon 10minuten und des startet immer noch nicht -.-' wass soll ich dagegen jez machen ?
Warrock Regi probleme^^
02/28/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo ich hab jetzt schon 10x probiert einen account zu erställen aber iwie soll ich es später probieren kann mir vll jemand einen account schenken-.-"
Probleme mit Regi Page <-
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo Ich habe das Problem das ich einige Homepages getestet habe ( Insgesamt 3 ) und alles eingestellt habe und mich auch Regestrieren kann. Habe auch immer .100 bei Config etc... aber immer wenn andere sich Regestrieren wollen : Seiten Ladefehler O.o Hat einer Tipps :) mfg Apfelringe
Regi Seite Probleme
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Com. Ich habe ein Problem mit meiner Regi Seite ich habe mir eine Gedownloaded habe alles so gemacht wie es dort stand doch da stand ich soll alles von der Seite in hotdocs von xampp rein kopieren habe ich gemacht doch wenn ich dann http://localhost/install eingebe kommt nichts kein prob. dann habe ich mysql und Apache laufen lassen dan kam ich zur Installation doch da stand dann Mysql Host Mysql User Mysql Passwort und Admin ID habe mal meine Hamachi Ip rein geschrieben habe bei user...
Probleme mit der Regi...
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallöchen also..... Jap Jap Ich bins wieder mal ^-^....... ... ... ... ... ...

All times are GMT +1. The time now is 03:02.