Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Regi probleme^^

Discussion on Warrock Regi probleme^^ within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Jetztkommts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 259
Received Thanks: 37
Warrock Regi probleme^^

Hallo ich hab jetzt schon 10x probiert einen account zu erställen aber iwie soll ich es später probieren kann mir vll jemand einen account schenken-.-"
Jetztkommts is offline  
Old 02/27/2010, 16:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Dann hat G1 grad Probleme. Versuchs später.
starfire. is offline  
Old 02/27/2010, 16:14   #3
 
Jetztkommts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 259
Received Thanks: 37
das hab ich mir bei 9x auch gedacht und deswegen frag ich ja ob mir jemand einen geben würde wo nicht gebraucht wird damit ich solange spielen kann
Jetztkommts is offline  
Old 02/27/2010, 17:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Spiel doch ein anderes Spiel bis du dich Reggen kannst
starfire. is offline  
Old 02/27/2010, 21:24   #5
 
gunth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 209
Received Thanks: 135
warrock ist so wie so nicht zu empfehlen^^
gunth is offline  
Old 02/28/2010, 01:59   #6
 
Jo0k3r94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
^This.

Zu Viele Hacker.
Eindeutig, früher hat WarRock Spaß gemacht, nun nicht mehr.
Du kannst meinen haben.
Melde dich per PN bei mir!
Jo0k3r94 is offline  
Reply

Tags
suchte account


Similar Threads Similar Threads
pserver probleme mit regi
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hei leute habe heude morgen alles von meinem server ausgemacht und wieder an habe xmapp control panel gestartet apache und des unter auf start und des dauert jetzt schon 10minuten und des startet immer noch nicht -.-' wass soll ich dagegen jez machen ?
Regi Page ohne Probleme
06/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Also Moin Als erstes ladet ihr euch XAMPP runter : XAMPP Windows - Download So wenn ihr das getan habt installiert ihr XAMPP! Achtung ihr müsst es auf der C Platte installieren. Wenn ihr das getan habt ladet euch die Reg.Page von xBLooMx runter. RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting ist der Link dafür. Wenn ihr das gemacht habt geht in den XAMPP ordner auf htdocs und löscht den Ordner und die anderen beiden sachen. Jetzt fügt ihr die beiden sachen von der Reg.page von...
Probleme mit Regi Page <-
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo Ich habe das Problem das ich einige Homepages getestet habe ( Insgesamt 3 ) und alles eingestellt habe und mich auch Regestrieren kann. Habe auch immer .100 bei Config etc... aber immer wenn andere sich Regestrieren wollen : Seiten Ladefehler O.o Hat einer Tipps :) mfg Apfelringe
Regi Seite Probleme
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Com. Ich habe ein Problem mit meiner Regi Seite ich habe mir eine Gedownloaded habe alles so gemacht wie es dort stand doch da stand ich soll alles von der Seite in hotdocs von xampp rein kopieren habe ich gemacht doch wenn ich dann http://localhost/install eingebe kommt nichts kein prob. dann habe ich mysql und Apache laufen lassen dan kam ich zur Installation doch da stand dann Mysql Host Mysql User Mysql Passwort und Admin ID habe mal meine Hamachi Ip rein geschrieben habe bei user...
Probleme mit der Regi...
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallöchen also..... Jap Jap Ich bins wieder mal ^-^....... ... ... ... ... ...



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.