Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

npclist

Discussion on npclist within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

heroe1992's Avatar

elite*gold: 500
Received Thanks: 651
npclist

wo ist die npc list im client in der root.epk/eix ist sie bei mir nicht im haupferzeichnis auch nicht und in der licalen_de auch net
wiell die reitiere haben ^^
heroe1992 is offline  
Old 09/25/2010, 23:17   #2

.SeVeN.'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 731
Die npc_list ist in der root verpackt! Außer bei Neonblue Client da ist sie gleich im Hauptverzeichnis. Kp warum du sie nicht findest...
.SeVeN. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue Mobs im sql format+npclist
06/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies
Wichtig So leider waren die Zombie Mob´s in meiner DB verbugt... Wenn ihr Zombikönig oder Zombiegott gekillt habt, ist server abgestürzt. =( (rename Fehler alle wurden vom server gekickt und mussten warten bis rename aufhörte dann ging es wieder) da ich denen Stufe 6 gegeben habe. Ich habe das nun gefixxt und habe die NEUE DB UND DENN REST neu hochgeladen Die ENTBUGGTE-DB für Filezilla gibts im Anhang Gesamter Ordner nun auch BUG frei ausser mob_proto.sql
Wuhuuuu Npclist.txt
10/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wo befindet sich eig in normalen Client "Npclist.txt" da ich in mein Client die neuen monster reinmachen will aber die muss ja ingwo in pack drinne sein <.< was muss ich genau entpacken ?
[FRAGE]Die 13 neuen Mobs - Npclist
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leude, habe die mobs erfolgreich implementiert.. war ja nicht grade schwer.. Hat villt jemand die veränderte Npclist für meinen client? Dankend im vorraus, MfG

All times are GMT +1. The time now is 10:56.