guys i need help when ever i start xampp and go to my hamachi i can view it but my friends can't why that and also i need help with hamachi my friends are blue and no green does anyone know how to fix it ???? thanks
[Frage] Eigener Hamachi Pserver - xampp (Regi Seite) [Problem] 06/09/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies Also ich hab ein problem mit meiner Regi seite, bei mir wenn ich die ip von meiner hamachi ip eintippe, also http://5.**.**.*** ich kann zu meiner regi seite, aber mein freund und so nicht..
xampp hab ich an Appache ist an FillaZilla ist an , aber Mysql ist nicht an weil es immer schnell ausgeht -.-
Bitte um hilfe!
Hamachi Regipage problem mit Xampp! 02/09/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi ich habe das tut von Zares in youtube für eine Regipage mit xampp für einen hamachi server exakt befolgt.
wenn ich jetzt auf die regi will (habe win 7) steht da:
Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.76.57.67' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'5.76.57.67' (using password: YES)
wieso?
Hamachi Regi ohne XamPP 05/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi wollte mal fragen obs ne möglichkeit gibt ne hamachi regi ohne xampp zu machen. sufu hat nichts ergeben.
lg
metin2 hamachi server xampp 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo epvpers!
habe die richtige xampp download für windows7!
ihr könnt damit euren eigenen regi seite erstellen wenn ihr alles gemacht habt etc
link:
h ttp:// d e . u t il i dades-utiles . com /dow nloa d-xampp-wi n d o ws - 7.p h p