Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computerkrank serverfiles zum laufen kriegen

Discussion on Computerkrank serverfiles zum laufen kriegen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Computerkrank serverfiles zum laufen kriegen

Hi, ich hatte mir die Serverfiles v2 von Computerkrank94 runtergeladen, es läuft auch alles soweit, nur kann ich mich nicht einloggen...

Sieht dann so aus

Uploaded with

Id war ja "computerkrank94"
und pass "epvp"

nun steht da aber immer Account existiert nicht. Aber als Admin muss ich doch einen Account haben oder nich^^

Und wie können sich andere dann über meinen Server verbinden?
Cybran is offline  
Old 09/18/2010, 18:17   #2

Kevin93xx's Avatar

Received Thanks: 26
Geh in die Datenbank und schau nach, guck auch das die MC richtig ist, bzw der Ordner von ihm hat nichmal gefunkt
Kevin93xx is offline  
Old 09/18/2010, 18:24   #3

Received Thanks: 764
computerkrank94?

war es nicht profizocker94 ?

irgendwas verwechselst du :X
Columinati is offline  
Old 09/18/2010, 18:31   #4

Kevin93xx's Avatar

Received Thanks: 26
Ja aber hallo, die von Computerkrank, wenn mans richtig macht, laufen einwandfrei, der ordner hat als einzigstes n problem xD
Kevin93xx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Handelsmap zum laufen kriegen!
08/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hey, da einige schwierigkeiten haben mit dem einfügen von den neuen Maps(Hauptsächlich die von Nerule) wollt ich euch mal erklären wie das geht: Fangen wir mal an: 1. Ingame überprüfen ob /warp 9551 9551 vergeben ist oder nicht. Wenn es vergeben ist, werdet ihr auf eine map geportet, wenn nicht bleibt ihr einfach auf der map wo ihr seit und im chat steht "you warp to 955100 955100" Jenachdem ob sie vergeben sind oder nicht macht ihr mit eins von beidem weiter. Serverside Wenn sie...
Eigenen p-server nicht zum laufen kriegen
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie der titel schon sagt, will mein server nicht on gehen, (siehe unten) http://www.bilder-space.de/thumb/14.10gj9nta8fDOk vwMn.jpg Ich habe alles probiert er geht net on..... noch ne frage: welche Ip muss ich da eingeben (siehe pic) http://www.bilder-space.de/thumb/14.10OcEQDo17Hf7 u3uV.jpg Bitte um hilfe, Mfg
Aimbot zum laufen kriegen
08/15/2009 - General Coding - 3 Replies
Hey ich hab ne Frage =) Ich habe einen Hack für ein Spiel. Der beinhaltet sogut wie alles.. aimbot, no recoil, name tags, esp und sowas alles. Der hat auch mal super funktioniert. Aber der ist jetzt seit gut 2 Monaten gepacht. (Als das Spiel aus der Beta ging) Jetzt wollte ich fragen wie man den vielleicht wieder zum laufen bringen könnte. Oder müsste man den von grundauf neu machen?

All times are GMT +1. The time now is 07:37.