Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Reittier item clientside einfügen ?

Discussion on Das Reittier item clientside einfügen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Hessenftw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,292
Received Thanks: 889
Arrow Das Reittier item clientside einfügen ?

also habe jetzt alles gemacht und es hat geklappt d,h das Item damit die leute es droppen können jetzt habe ich das Problem das ich das Item erstellen kann aber nicht sehe ^^
so habe ich es gemacht :


kann mir jemand sagen welche Datei ich Clientside einfügen muss damit ich das Item sehe ?
Hessenftw is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2010, 15:15   #2
 
Kevin93xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 236
Received Thanks: 26
Ich sagte dir doch bereits das ich dir ein anderes Item geben kann, also ne Quest, mitdem du auswählen kannst zwischen allen 4ren um die Reittiere aufzurufen. Wenn du willst kann ich dir die Quest per PN Schicken.
Kevin93xx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2010, 02:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
schick mir mal auch die quest per pn
Sakurjisan is offline  
Old 12/24/2010, 15:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
mir auch pls
masal1995 is offline  
Old 12/24/2010, 15:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Das du die nicht sehen kannst kann auch daran liegen, dass du nicht mit Mc.exe gestartet hast.

Grüße
DerEgoist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man ein Flug- bzw. anderes Reittier in einem P-Server einfügen?
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie die Überschrift schon sagt: Wäre es möglich z.B. ein Flugmount von WoW in nem P server einzufügen? Oder anstatt einem Milligaul irgendein Tiger als "Pferd" haben?? Wenns möglich ist, sagt mir bitte wie^^ danke im vorraus M.f.G.
Fehler beim einfügen der Reittier quest
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey ich hab ein prob. die reittiere (von Casi) gehen ich kann sie rufen und ich hab die quest eingefügt. aber wenn ich auf den zahn des dunklen fürsten da klick passiert nix?
[Release] Reittier mit Item DE - Like
10/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Huhu, so ruft ihr euer Reittier mit einem Item das danach verschwindet. Erstmal braucht ihr 4 Items für 4 Reittiere. Ich mache das Beispiel mit dem Löwe und nehme als Item Chigeheimnis (69010). Erstmal in der item_proto von dem Item, in diesem Fall Chigeheimnis den Type auf 18 stellen.
ClientSide Item Proto in Serverside Item Proto umwandeln
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi , ich habe ein How To gefunden wie man eine Clientside Item Proto in eine Serverside Item Proto umwandelt. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/414486-tool-item_proto-dum ps-zu-sql-file.html Nur ich verstehe nicht ganz was ich machen muss. Muss ich eine neue AutoIt Datei machen und das dann reinschreiben ?
[Gesucht] Item Proto ( Clientside) ver.
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag leute. ALLSSOO! Ich suche nach dem Item_Proto für den Multiclienten um die 92er , 80er etc zum glitzern zu bringen ( also Blaudrachentöter,Mondschwert etc. ) nicht Sirius usw. Wäre wirklich klasse wenn mir jemand da weiterhelfen könnte. Wer hilft bekommt natürlich sein verdientes THX und so weiter.



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.