Es gibt glaub ich mal fertige designs wie z.b.
Da must du dich anmelden um die fertigen designs runterzuladen^^
Die Designs findest du z.b. bei Mod´s u.s.w
hoffe konnte helfen
Link ist nicht erlaubt.
/reported
-
Clientdesigns kannst du mit der etc.epk/eix und der locale_de.epk/eix selber machen.
Ich habe diese frage aber ich will nur das verändet weil auf den ein P server is wen man irgwo hin porter steht da den immer Name level EXP usw und das will ich auf einen anderen server aber wie??
Ich habe diese frage aber ich will nur das verändet weil auf den ein P server is wen man irgwo hin porter steht da den immer Name level EXP usw und das will ich auf einen anderen server aber wie??
Schreibe deine Frage nochmal im richtigen Deutsch weil wir dir sonst so nicht weiter helfen können .
[Release]Metin2 Ingame-Design 09/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Da es angeblich alles von Lead-Rain2 geklaut ist kann es Geclosed werden wie gesagt ist die Umrandung von ihnen geb ich zu..aber mehr nicht
Ingame Design auswahl ~ Was sagt ihr ? 08/23/2010 - WarRock - 15 Replies Servus,
habe mal eine Idee ins Offi Forum gepostet:
Ingame Design Auswahl - GamersFirst Forums
Was haltet Ihr davon ? Chapter 2 Sucks :rolleyes:
Also freue mich auf Antworten oder Kritik
ingame design ändern 06/17/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hey ich möchte gern das ingame design ändern wie inventar, chatbox, und das ganze andere zeug und wollte fragen unter welchen namen ich was finde und ob ich im client oder im server die rein tun muss aber ich glaube beides da es ja schonst nicht angezeigt wird freue mich auf eure antworten
[Frage]Metin2 Client Fenster Design 05/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey ich wollt mal fragen wo man das ändern kann :
die fenster Designs:
http://www.imagebanana.com/img/oi8e0rt9/zeig.png
http://www.imagebanana.com/img/8bnjc5ah/zeig2.png
und mit welchem programm :D
Ingame Design 10/28/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies Hi Leute,
Wie bei FLyForFame möchte ich mein ingame design
ändern nur ben nicht mit dem style von Fame sondern eher
in einem Rot mit Schwarzer schrift gibts da ein toturial wie
man das macht oder ein skin pack was auf meine ansprüche passt
also danke schon mal für eure antworten