Hey ich möchte gern das ingame design ändern wie inventar, chatbox, und das ganze andere zeug und wollte fragen unter welchen namen ich was finde und ob ich im client oder im server die rein tun muss aber ich glaube beides da es ja schonst nicht angezeigt wird freue mich auf eure antworten
okay danke du ich hab jetzt ein verlauf über inventory bag gelegt jetzt seh ich die kästchen nicht mehr wie kann ich des machen weil ich hatte es und habs gelöscht war es nicht maske was man auf die ebene machen muss hab PSCS5
[Release]Metin2 Ingame-Design 09/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Da es angeblich alles von Lead-Rain2 geklaut ist kann es Geclosed werden wie gesagt ist die Umrandung von ihnen geb ich zu..aber mehr nicht
Ingame Design auswahl ~ Was sagt ihr ? 08/23/2010 - WarRock - 15 Replies Servus,
habe mal eine Idee ins Offi Forum gepostet:
Ingame Design Auswahl - GamersFirst Forums
Was haltet Ihr davon ? Chapter 2 Sucks :rolleyes:
Also freue mich auf Antworten oder Kritik
[Tutorial] Metin2 Design/Graphic INGAME 03/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies Hallo,
Ich habe mich mal ein paar nächte hingesetzt und den quellcode der ZENSUR2.exe studiert.
Nun zum eigentlichen: Ich habe mit dem ZENSUR2FileExtractor ALLE ZENSUR2 dateien entpackt. Im Quellcode von der ZENSUR2.exe fand ich folgendes herraus.
Entpackt mit dem ZENSURFileExtractor die kpe.ed_lacol.
Diese wird dann in dem Ordner OUTPUT sein.
(ein Ordner namens locale wird dort zu finden sein)
Kopiert diesen von dort aus mal in das ZENSUR 2 verzeichnis
Ingame Design 10/28/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies Hi Leute,
Wie bei FLyForFame möchte ich mein ingame design
ändern nur ben nicht mit dem style von Fame sondern eher
in einem Rot mit Schwarzer schrift gibts da ein toturial wie
man das macht oder ein skin pack was auf meine ansprüche passt
also danke schon mal für eure antworten