Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Switchbot by Padmak Problem

Discussion on Switchbot by Padmak Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 32
Received Thanks: 3
Switchbot by Padmak Problem

Immer wenn ich die datei switchbotv3 starten will kommt "auf das angegebene
Gerät bzw. Pfad oder Gerät kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichend Berechtigung , um auf das Element zugreifen zu können."
Was soll ich machen?Ich hab win xp .Und hab Admin rechte auf meinem Profil.
Hat einer ne Lösung ?
BlackGaiden is offline  
Old 03/11/2012, 17:36   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
#moved
.Wollsocke is offline  
Reply

Tags
padmak zephion


Similar Threads Similar Threads
Problem mit neuem Switchbot von Padmak!
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey also ich habe da ein problem mit dem neuen switchbot von padmak Hallo also ich habe da ein problem ich habe mir den Switchbot V3003 runtergeladen und wollte ihn für den server Dark-Fusion2 benutzen (bei einem kumpel funktioniert er) soo ich mache alles richtig wie im video... aber dann steht da : Error! OpenProcess failed! und unten bei Status: steht: Fenster-Injizierung: Bei der DLL switchbotv3.dll ist ein Fehler aufgetreten! ich habe die richtige Switchbotv3.dll und habe es...
problem mit switchbot v3 von padmak
02/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ja ich ich wollte einmal fragen wie man den bot zum laufen bringen kann, auf einem server auf dem ich die switcher nicht auslesen lassen kann..... Also bot und so startet alles nur er switcht nit los und wenn ich versuche sie auslesen zu lassen liest er nichts aus .... kann mir einer vllt weiter helfen? thx im vorraus^^
Problem Switchbot von Padmak
02/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, habe den switchbot von padmak v3. Jedesmal wenn ich pandora2 offen habe & den switchbot von padmak öffne schließt sich einfach ohne weiteres das Pandora Fenster.. Woran liegt es, was muss ich ändern, damit ich wieder den switchbot auf pandora2 benutzen kann. LG & Danke
Switchbot by Padmak problem :(
02/27/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, wenn ich den switchbot bei padmak. 3.3 injecten will ( Als Admin ausgeführt) stürtz das Fenster ab, also d.h. Prozess zeigt keine Rückmeldung und dann gehts down. wasn da los? bei meinem kumpel gehts problemlos und er hat den gleichen switchbot.



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.