Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

filezilla

Discussion on filezilla within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
filezilla

hallo
ich hab mir jetzt bei servcity einen vserver gekauft und ich will jetzt mit filezilla verbinden und wen ich das machen dan kommt immer "ECONNREFUSED - Connection refused by server".
wisst ihr warum?
bladeontour is offline  
Reply

« Problem | kernles »

Similar Threads Similar Threads
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
FileZilla m2
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
huhu epvp hab mir filezilla gedownloadet um meine db wieder hinzu bekomen ;D aufjedenfall stell ich mir jz die frage was ich bei benutzername und port einfügen muss mus ich mich da irgendwo anmelden? mfg spirit
FileZilla
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich hab als standartöffner von quests und so den editor von windows genommen weil ich starterpack ändern wollte, aber er zeigt nur send_letter ( "Åwªï¨Ó Às¾s" ) an und nich des was da sein sollte wie kann ich den editor ändern und welcher is da empfehlenswert? ich mein also, wie kann ich da den standartöffnereditor verändern?
Filezilla
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hat hemand nen tut dafür wie ich filezilla mit meinem server connecte?
FileZilla? xD
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So neuer Server , hab bei FileZilla die quests rein getan und em.... ich will zu machn und da kommt so : wenn sie filezilla jetzt schließen werden die änderungen gelöscht und so ^^ und da wollte ich fragen wie man filezilla speichert :3

All times are GMT +1. The time now is 09:34.