Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kernles

Discussion on kernles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Yunchen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,863
kernles

hab hier ein tut gefunden über den kernel damit der server mehr ram haben kann... aber wie in den tut beschrieben der ist für pros.... und ja davon bin ich net ^^ gibts kein leichteres tut für den kernles ? wäre sehr nett..
Yunchen is offline  
Old 09/18/2010, 04:32   #2

syslen's Avatar

Received Thanks: 74
Ich denke nicht das es noch einfacher geht. Das TuT was ich jetzt gefunden habe, is relativ leicht. Vllt würde dirs ein wenig helfen, wenn du dir die FreeBSD Dokumentation überfliegst. Wenn dus immernoch nicht schaffst PM me. (Für einen der nicht viel Erfahrung mit FreeBSD hat is das wirklich schwer, kann dich in gewisserweise verstehen, hab auch so meine Probleme in anderen Themengebieten )

Hier noch n link zum TuT was ich gefunden hab.
syslen is offline  
Old 09/18/2010, 04:35   #3

Received Thanks: 974
Quote:
Originally Posted by syslen View Post
Ich denke nicht das es noch einfacher geht. Das TuT was ich jetzt gefunden habe, is relativ leicht. Vllt würde dirs ein wenig helfen, wenn du dir die FreeBSD Dokumentation überfliegst. Wenn dus immernoch nicht schaffst PM me. (Für einen der nicht viel Erfahrung mit FreeBSD hat is das wirklich schwer, kann dich in gewisserweise verstehen, hab auch so meine Probleme in anderen Themengebieten )

Hier noch n link zum TuT was ich gefunden hab.
^ da wurdn befehl ausgelassen.

nach make

sollte man noch:

make install

ausführen, sonst alles wies da beschrieben ist.

kannst auch einfach "options PAE" zum generic kernel hinzufügen.
αίίR7 :3 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:13.