Wat soll das bitte bewirken? Das ist kein reboot ohne den reboot befehl sondern du stoppst nur die Box, und soviel ich weis kannst du bei der virtualbox dieses nicht eingeben, das letztemal hats gecrasht, beherzige einfach meinen ratschlag und lass mich ma ran zum gucken