Code:
qüst npc_talk begin state start begin when 20354.click begin say("Stadtwächter:") say("Was stehst du hier rum?") say("Das Dorf wird angegriffen!") say("Was? Nein du krigst jetzt keinen Lolly!") say("") end when 20008.chat."Die Kochkunst" begin say("Octavio:") say("Ich bin schon Jahrelang dabei die") say("Rezeptur des Döner Kebaps zu entziffern!") say("") if math.random(2) == 1 then wait() say_pc_name() say("Yonah:") say("Wie findest du eigentlich Gammelfleisch?") say("") end end when 20005.chat."Töpfe" begin say("Yonah:") say("Ich stelle Töpfe her und verkaufe sie!") say("") end when 20017.chat."Spionieren" begin say("Yu-Hwan:") say("Ja, ich spioniere diese Länder schon Lange aus, ") say("doch ich brauche einen Helfer...") say("Hast du vielleicht Lust...? Oh, man kann ja fragen.") say("") end when 20023.chat."Wissen" begin say("Soon:") say("Ich habe so viele Bücher gelesen,") say("aber ich kann einfach nicht ") say("aufhören. Ich glaub ich bin verrückt!") say("Und meine Frau nervt auch die ganze Zeit.") say("") end when 20020.chat."Der Schwarzwind Clan" begin say("Balso:") say("Ich gehörte mal zu ihnen...") say("Eigentlich ganz gut aber die Bezahlung") say("war zu schlecht Haha!") say("") if math.random(2) == 1 then wait() say_pc_name() say("Ob ich wieder zu ihnen gehen würde?") say("Nein, niemals") say("") end end when 20011.chat."OX-Wettbewerb..." begin say("Uriel:") say("Wenn du zum Event willst") say("folge den Anweisungen") say("der GM's GA's") say("") end when 20018.chat."Wissen" begin say("Baek-Go:") say("Das Wissen ist groß...") say("Aber niemand weiss alles!") say("") end when 20019.chat."Die Jagd" begin say("Yang-Shing:") say("Die Jagd wird zusätzlich durch die") say("Metin Steine erschwert und ist somit") say("viel gefährlicher...") say("") end when 20006.chat."Mein Bruder" begin say("Mirine:") say("Mein Bruder der Gingsengsammler ist nur") say("gestorben, weil er kein Immun hatte!") say("") end when 20012.chat."Reiskuchen" begin say("Yu-Rang:") say("Ich verkaufe Reiskuchen!") say("Den besten den es gibt...") say("Kinder mögen meinen Kuchen.") say("") end when 20021.chat."Der Krieg" begin say("Ariyoung:") say("Es geht nur noch Bergab seit mein Mann") say("im Krieg verstorben ist...Er war noch so Jung.") say("") end when 20002.chat."Mein Mann" begin say("Aranyo") say("Ach mein mann kann nichts anderes") say("als diese dummen Bücher zu lesen!") say("") end when 20003.chat."Wie läuft's?" begin say("Genervt?") say("Nach WAS schauts denn aus!?") say("Das Kind raubt mir den letzten Nerv...") say("Sorry...Krieg ich noch einen Reiskuchen?") say("") end when 20010.chat."Das Geschäft" begin say("Fahrender Händler") say("Das Geschaeft läuft nicht mehr so gut") say("seit die Metin Steine regnen und die") say("drei Reiche voneinander getrennt wurden.") say("Naja...") say("Wo ist mein Zwillingsbruder schon wieder?") say("") end when 20014.chat."Langweilig!" begin say("Taurean:") say("Willst du mit mir Spielen?") say("...dann halt nicht") say("") say("") if math.random(2) == 1 then wait() say("Ich hab keine Zeit!") say("Warum nervst du mal nicht den Schmied?") say("") end end when 20024.chat."Was machst du so?" begin say("Harang:") say("Dieses Dorf ist langweilig und dieser") say("Taurean nervt mich die ganze Zeit!") say("") end end end