was los willexo? mal ein bisschen rumspammen oder hat dein smiley was zu bedeuten? und ja ich habe erst geggogelt und nichts gefunden^^ bevor jemand fragt und ja auch die sufu ergab nichts
Wirde sagen der Hersteller eines Root GM server ist dumm wie soll er die Bezahlung des Root machen wenn jeder GM ist dann kauft doch keiner im Itemshop
OSC server gesucht 08/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies wie oben sschon steht suche ich nen server der am besten so ist... :
keine 85er 90er 95er waffen und so also so wie US server nur das man schnell hoch lvlt sambo´s taus und so alles in shops sind
man schnell an G´s kommt und schwer an P´s und das man leicht eq kriegt aber das man die sachen nur schwer hoch kriegt sprich perlen nicht in shop´s
2. ich will keine spam´s wie guck im sammeltread zur info hab ich schon ... finde keinen ....
3. kommt mir nicht mit geh auf DE oda US solche...
Server 4 acc gesucht 07/16/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies hey ich suche ein server 4 acc am besten mit g skil geben server 14 mentalo lvl 68 und körper lvl 67
P-Server gesucht 10/03/2007 - WoW Private Server - 14 Replies Hi! Ich weiß nicht ob das hier das richtige Unterforum ist, wenn nicht bitte moven & sry ^^
Ich such nen guten WoW P-Server, der nicht alle 30-60min nen DC/Serverabsturz hat und nicht laggt, ich hab schon sauviele durchprobiert, aber nie das was ich wollte. WoWGasm,DarkStorm,AniWoW, WoWTrance,Beyond,Wammo usw.
Ob der Server Instant-70 ist oder nicht oder man sich sein Equipment kaufen oder farmen muss ist mir egal, ich will nur nen Server der stabil läuft. Wenn also wer von euch einen...