Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server 4 acc gesucht

Discussion on Server 4 acc gesucht within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 22
Received Thanks: 5
Server 4 acc gesucht

hey ich suche ein server 4 acc am besten mit g skil geben server 14 mentalo lvl 68 und körper lvl 67
BöserVirus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server gesucht
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche einen P-Server auf dem das Item "Gegenstand verzaubern" 200x stapelbar ist. Sollte jemandem ein solcher Server einfallen möge er ihn bitte hier posten. Um allen "Benutzt die Sufu"-Sagern gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Diese Frage wäre über die Sufu nicht bzw. nur mit einem solch imensen zeitlichen Aufwand zu beantworten, dass dieser Umstand den Post rechtfertigt, denn schließlich ist ein forum für den Informationsaustausch gedacht. Grüße
P-Server Gesucht
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Suche einen P Server kann mir jemand helfen ?? hier sind tausende von threads aber ich weiß nicht wohin :D schickt mir ambesten gleich den link bzw. den forumsbericht incl. anmeldung :D danke schonma :P
GM gesucht?/ GM Server?
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo erstmal ich suche schon etwas länger, und habe eine frage wird vielleicht bei irgendeinem HAMACHI server ein GM gesucht? ich habe auch schon erfahrung!!! und nochwas kennt jemand vllt einen GM server? wen ja pn me pls MFG Lore7
P-server gesucht!!!
09/08/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Ich bin auf der suche nach einem P-server der im Moment: -nicht down -leicht zum downloaden -leicht zu registrieren ist. Hoffe es kommen bald Vorschläge.



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.