Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Neuen Waffen

Discussion on Die Neuen Waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Die Neuen Waffen

hey,
undzwar gleich zu meiner Frage
also ich habe bei den Gm Values gesehen das es neue waffen gibt und da wollte ich mal fragen wie man die einfügt und ob mir jemand den dowload link schicken kann

Mfg
Kamu
Kamurian is offline  
Reply

Tags
metin2, neue waffen, waffen

Similar Threads Similar Threads
Wie die neuen Waffen einfügen?
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir aus einen Thread so eine "Neue Waffen.rar" heruntergeladen, und schaffe es aber nicht sie in meinen PServer Clienten einzufügen...(bzw. verstehe es nicht) Kann mir bitte jemand es per Team Viewer mir in meinen Clienten einfügen? Würde mich freuen! MFG Ghost
Hilfe bei Neuen Waffen
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hab mir vor kurzem nen eigenen server mit den files und dem clienten von computerkrank erstellt. soweit ich weiß sind da di neuen waffen schon drinn, aber einige gehen irgendwie nicht und einige kann ich nicht sehen. (zb thors hammer) die die nicht gehen sind: 7410 Episches Schwert 7460 Zyklonschwert 7510 Schnittklinge 9910 Jadeschwert 9920 Teufelsklinge
Neuen GM waffen ?
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute ich habe schon SuFu benutzt trozdem finde ich nix und wollte fragen wie ich in meinen server zin klinge usw entbuggen kann pls HELP !
Wer kan mir die neuen waffen entbuggen
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
also ich habe die neuen waffen gedownloadet und auch alles eingefügt auser serverside und wen ich auf querytable gehe und dan die gedownloadete query einfüge kommt sie nicht in item prote könnte mir das jemand in tv machen thx :-)
Rezepte der neuen Ion Waffen ?!
03/10/2006 - General Gaming Discussion - 3 Replies
weiss schon wer wie die rezepter neuen waffen sind.. oder wie ich da dran komme? ich als purehacker würde da nämlich dran kommen weiss nur nicht was ich alles brauche..

All times are GMT +1. The time now is 11:06.