Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rezepte der neuen Ion Waffen ?!

Discussion on Rezepte der neuen Ion Waffen ?! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 59
Received Thanks: 0
weiss schon wer wie die rezepter neuen waffen sind.. oder wie ich da dran komme?

ich als purehacker würde da nämlich dran kommen weiss nur nicht was ich alles brauche..
noazbol is offline  
Old 03/10/2006, 21:07   #2
 
CassandraComplex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 44






El bandito esta diabolo

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Recycling is nich der stress, fullhacken isses' border='0' alt='Recycling is nich der stress, fullhacken isses' />
CassandraComplex is offline  
Old 03/10/2006, 21:53   #3
 
Engel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 472
Received Thanks: 20
Hmm wo gibbet denn das protopharm zeugs? :?
Engel is offline  
Old 03/10/2006, 22:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 76
Received Thanks: 0
bei protopharm ?!
snake2k1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu neuen Waffen
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi @ all! Weiß jemand, wie die neuen Waffen einen angriff bekommen, denn momentan haben die meisten, wie z.b. gelbdrachentöter noch 0 Angriff. Mit Navicat für jede Waffe den Angriffswert oder so zu ändern dauert viel zu lange, zudem man sie ja dann nur 1 mal hat. Hätte auch noch ne 2. Frage: Wie kann ich z.b. in Hmk 200 dss reinmachen, die ich dann auch so in den laden, bei z.b. betrunkener bürger mit 200 dss verkaufen kann? edit: Am besten wären Links, bei denen die sachen genau...
[new]Die neuen Waffen für den Itemshop
11/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
hi ich habe mir mal die mühe gemacht und habe die neuen Waffen für den Itemshop fertig gemacht.wer interrese hat kann sich die im anhang runterladen. wenn es schon gibt dann sorry ein thanks wehr nicht schlecht
Hilfe bei Neuen Waffen
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hab mir vor kurzem nen eigenen server mit den files und dem clienten von computerkrank erstellt. soweit ich weiß sind da di neuen waffen schon drinn, aber einige gehen irgendwie nicht und einige kann ich nicht sehen. (zb thors hammer) die die nicht gehen sind: 7410 Episches Schwert 7460 Zyklonschwert 7510 Schnittklinge 9910 Jadeschwert 9920 Teufelsklinge
Die Neuen Waffen
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, undzwar gleich zu meiner Frage ;) also ich habe bei den Gm Values gesehen das es neue waffen gibt und da wollte ich mal fragen wie man die einfügt und ob mir jemand den dowload link schicken kann ;) Mfg Kamu
Neuen GM waffen ?
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute ich habe schon SuFu benutzt trozdem finde ich nix und wollte fragen wie ich in meinen server zin klinge usw entbuggen kann pls HELP !



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.