ja hab nen problem undzwar benutze ich computer cranks files
dann hat er da 2 chars bowl und lawl oder so ^^
wenn ich mit den einloggen will krieg ich mit den einen bei charauswahl kick und mit den anderen beim ladefenster kick
ich habe den client von computercrank und die serverfiles also ich weiß echt nicht was das problem ist.
ja hab nen problem undzwar benutze ich computer cranks files
dann hat er da 2 chars bowl und lawl oder so ^^
wenn ich mit den einloggen will krieg ich mit den einen bei charauswahl kick und mit den anderen beim ladefenster kick
ich habe den client von computercrank und die serverfiles also ich weiß echt nicht was das problem ist.
Problem steht schon 100 mal im Thread . Musst dem Lawl nur den gleichen MapIndex in der Player db verpassen. Der char ist map 1 rotes reich verbuggt. Einfach ändern.
[Request] WPE in a Single Computer with Client & Server Files 05/21/2008 - RF Online - 2 Replies Hi guys, i have been looking and searching for the tutorial of WPE in a single computer running rfonline server and the client at the same time and i only found this one http://www.elitepvpers.com/forum/ragnarok-online-2/ 87058-guide-use-wpe-rpe-ro2.html, and unluckily it needs two computer as what is in the guide. Because i can't receive packets. Can anyone tell me where i can find some related guide? Thank you in advance for those who are willing to help.