[Umfrage] >>Welchen Clienten<< 02/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe Community,
Ich habe mir mitlerweile ca. 5 2010er Clienten runtergeladen, fand aber alle nicht umbedingt "Bombastisch".
Ich wollt mal eure Meinung hören welchen 2010er Client ihr am besten findet ?
Clienten:
Client by xIvan4ikx
Client by SoNiice'
Client by Crank
1 Hit Kill Hack im 2010 Clienten??? 12/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich habe mir schon viele 1 Hit Kill Hacks gedownloaded und auch selbst gescripted aber keiner will im 2010 Client funzen..
1. Warum nicht?
2. Hat einer eine Lösung wie er funzt?
Welchen Clienten ?!? 11/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Gibt es einen 2010er Clienten der das folgendes drinn hat (also das sollte drinn sein das er für meinen Server passt und wenn möglich nicht verschlüsselt):
- dakis Waffenset (kommplett)
- Reittiere
- alle bisher bekannten Rüssis (Gift-, Smaragdrüssis und so.)
- Maps: nur die "Neue Map" und die Map mit dem befehl (/go inguild)
- troll und zombie monster
Suche den endbuggten 2010 Clienten. 10/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo,
Wie schon in der Überschrift suche ich den 2010ner Clienten endbuggt.
Kennt jemand einen Thread in dem jemand einen anbietet ?
Er sollte bestenfalls nicht gemoddet sein.
Danke im Vorraus und LG Limus
[HELP]2010 Clienten Problem 09/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
Ich benutze den 2010 Client von Ivan.Kommen wir zum Thread.Und zwar wollte ich die serverinfo ändern(benutze den extractor von tim).Hab alles gemach,hab metin2.exe gestartet doch nix kam.Hab dann die unänderten root datein wieder rein gemacht und es ging wieder.Immer wenn ich meine geänderten rein tuhe gehtz nicht mehr.
Kann mir bitte jemand helfen:confused::confused::confused: