Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Equip Probleme Hilfe

Discussion on Equip Probleme Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ganzliebe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Exclamation Equip Probleme Hilfe

Hi Elitepvpers freunde

habe ein kleines problem,als beispiel: baronschwert+9 ab lvl 80.aber leider kann man es mit level 80 nicht anziehen =( was kann ich tun?

LG:ganzliebe
ganzliebe is offline  
Old 08/31/2010, 18:16   #2

Received Thanks: 507
Guck mal in Navicat ab welchen Level denn man tragen kann.
Baum :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2010, 18:31   #3

ganzliebe's Avatar

also ich glaube es ist dann limitvalue0 da steht 95dring.könnte ich da jetzt eigentlich 80 reinschreiben dann wäre es ja perfekt

ganzliebe is offline  
Old 08/31/2010, 18:35   #4

Received Thanks: 107
ja du musst da ne 80 rein schreiben wenn du es ab level 80 tragen willst.

möglicherweise ist es aber auch nicht für deine Klasse bestimmt.

ansonsten wenn es geht würde ich mal testen, ob der dmg denn auch stimmt, weil sonst würde ich dir empfehlen, eine entbuggte item_proto zu downloaden und einzufügen
max1995xD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2010, 18:40   #5

ganzliebe's Avatar

Supi es hat geklappt,1000 danke an euch.

ganzliebe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme hilfe pls !
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hei Leute ich habe mein metin2 pserver vor einigen tagen fertig gemacht doch nun kommen ein kumpel un ich nichmehr ins spiel es bleibt immer bei der charakterwahl hänegn sprich es fängt nich an zu laden ! kann mir einer sagen wie die acc wieder gehn ? danke schonmal im voraus
HILFE probleme mit npc
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich weiß wie alles funtzt aber was muss man bei del und bei count eingeben?? pls melden ich verteile auch thanks (pls alles über NAVICAT) lg.BiLla
Brauche hilfe beim Equip
07/12/2010 - Metin2 - 6 Replies
Spiele Metin2 erst seit einigen Tagen und bräuchte etwas Hilfe beim Kauf von neuem Equip. Ich kenne mich mit dem Spiel leider noch nicht so gut aus und möchte nicht ingame abgezogen werden. Deswegen frag ich lieber mal hier nach Hilfe. Zur Zeit habe ich die LvL 18 Rüstung und 15er Waffe für Sura und Schamane auf +6. Auch Schuhe, Schild, Helm, Ohrringe und Kette sind auf +6. Doch leider komme ich mit LvL 34 (Schamane) und LvL 32 (Sura) bei den Orks (ca lvl 40) nicht mehr weiter. Werde...
Equip Hilfe für JAVA (only COWS)
05/18/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
grüss euch ich will mir mal wieder ne java für cowruns only aufbauen ... und ich habe gehofft das mir hier einige mal paar tipps geben können welches equip wohl das perfekte ist ... ziel ist es halt den cow run so schnell wie möglich zu machen ! vielen dank schonmal für eure meinung !!!

All times are GMT +1. The time now is 11:25.