Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Equip Hilfe für JAVA (only COWS)

Discussion on Equip Hilfe für JAVA (only COWS) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Equip Hilfe für JAVA (only COWS)

grüss euch

ich will mir mal wieder ne java für cowruns only aufbauen ... und ich habe gehofft das mir hier einige mal paar tipps geben können welches equip wohl das perfekte ist ... ziel ist es halt den cow run so schnell wie möglich zu machen !

vielen dank schonmal für eure meinung !!!
Cobra80 is offline  
Old 05/17/2010, 11:10   #2

Received Thanks: 306
ist halt die Frage wieviel du investieren willst^^ Ich denke für 1 Player Games vollkommen ausreichend ist:

Harle
Maras/ Hl
Spirit Monarch
Titans (wenns geht eth und upped)
Razor (!!!)
Silks
2/20 + adds Handschuhe
rare dualleech + adds
Raven
Eni, Coh oder Forty

Merc:
Infinity
Verrat
Andy

habe grad keine Lust auf Caps zu achten, allerdings öiegen damit die Kühe in null komma nichts. Hau noch ein paar Skiller, 20er, ... rein und dann passt das
XxArenaxX is offline  
Old 05/17/2010, 11:13   #3

Publ!c 3n3my's Avatar

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
ist halt die Frage wieviel du investieren willst^^ Ich denke für 1 Player Games vollkommen ausreichend ist:

Harle
Maras/ Hl
Spirit Monarch
Titans (wenns geht eth und upped)
Razor (!!!)
Silks
2/20 + adds Handschuhe
rare dualleech + adds
Raven
Eni, Coh oder Forty

Merc:
Infinity
Verrat
Andy
Würd schon zu ner Eni raten da dein Merc sonst irgendwo rumrennt nur nich da wo du Blitz Immus Piercen willst(wobei glaub in der Muhmuh farm gibts keine Cows mit immus ausser die Bossmobs) Einmal kurz tele und er is wieder bei dir dazu +2 sk und Mf auf Char LvL. Da du nur für Cow keine vollen res Brauchst kannst du con Coh abstand nehmen.
Publ!c 3n3my is offline  
Old 05/17/2010, 11:16   #4

finde die Eni für Cows auch am besten: frw was deine Java zum Flitzer macht und tele nur um den Merc zu holen.
XxArenaxX is offline  
Old 05/17/2010, 12:39   #5

Harle <--- wie siehts da mit nem griffon aus ?
Maras/ Hl <-- hm... iss halt die frage wie sich das ias zum fehlenden Skill auswirkt
Spirit Monarch <--- iss eh klar
Titans (wenns geht eth und upped) <-- wieviel bringt UPPED ?
Razor (!!!) <-- soviel besser wie donnergotts ? und warum genau also wirkt sich stechangriff so krass aus?
Silks <--- äh ja was genau iss das also schuhe klar aber welche muss sagen da steh ich aufm schlauch
2/20 + adds Handschuhe <-- habsch
rare dualleech + adds <--- hm... wirkt sich ll und ml überhaupt soviel aus bei der java?
Raven <-- habsch
Eni, Coh oder Forty <--- eni iss noch bissi teuer also die frage COH oder Forty (vor-nachteile ?)

Merc:
Infinity<-- auch noch bissi teuer also die frage eher insight oder geht auch schnitter/bonehew?
Verrat <-- was genau ist an der so gut ausser 45ias ?
Andy <-- ahjo ne krone der diebe wird auch gehen oder
Cobra80 is offline  
Old 05/17/2010, 13:09   #6

toya_ger's Avatar

Received Thanks: 50
also meine cow javas habe noch nie im leben ne hr gesehen xD

waffe titans (non eth) wirft man gern mal leer
armor viper
helm shako/+2reif
gloves: 2/3 javs 20 ias
HL/raven/das was fehlt
razortail( du brauchst nur 8 auf durchboren mit items um auf 100% piecre zukommen)
schild Lidlosse
boots ww oder was fehlt trible res oder wat ever leak hast aufem lidless
torch+anni

merc:
eth upped shaft + 20 dr gaze + gehorsam

zu razortail:
du brauchst nur 8 auf durchboren mit items um auf 100% piecre zukommen
stat es zumaxen und nicht auf 100% zu sein!
der schaden den du bekommst hast du mit 15 in synergie wieder raus
die du ja ey über hast dardurch das du es net maxen must
und 100% pirce vervielfacht deinen schaden ums vielfache
toya_ger is offline  
Old 05/17/2010, 13:10   #7

-Klar geht auch ein Griffon, ist aber wesentlich teurer und für Cows nicht unbedingt nötig

-Würde eher Maras nehmen da du eher Bu nimmst und da nicht so schnell angreifen musst (Resi und Skill)

-eth upped Titans machen einen schönen physischen Dmg wodurch mehr leechst und evtl Li Immune schneller legst

-Tg hat mehr Skills, aber Razor mit Stechangriff gerade bei Cows das nonplusultra^^ Razor gibt +33% chance das die Blitze nach einem treffer weiterfliegen, musst nur noch mit +Skills in Durchbohren auf 9 Pkt kommen um 100% zu erreichen. Dh das alle Blitze durch alle Monster fliegen! Damit kannst du riesige Gruppen mit einem wurf legen!

-Die Schuhe heißen Seidenweberei / Silkweave und lösen dein Manaproblem was du mit Sicherheit haben wirst. Würde sie in Cows nicht missen wollen^^

-je nach Waffe kannst du schon ganz gut leechen, je mehr physischen Dmg die Waffe macht deso mehr leechst du (bei eth upped Titans schon ganz nett^^)

-wenn du keine Eni hast würde ich eher Coh als Forty nehmen. Mehr Resi, Str, und den Ed bruchst du nicht

was den Merc angeht würde ich auf jeden Fall versuchen an ein Infiny zu kommen, das beschleunigt deinen Run um ein vielfaches! Dann vlt in den 2. Slot den Stab mit Teleladungen um den Merc zu positionieren. Ansonsten halt irgendwas das er stabil steht. Dient dann nur als Blocker.
Verrat kann noch Verblassen casren was **** Resi und Dmgred bringt, mit den Ias + Andy kann man die Waffe auf maxspeed bringen.
Ansonsten versuch mal Gehorsam/ Schnitters mit einer Rüstung und einem Helm der ll bringt
XxArenaxX is offline  
Old 05/17/2010, 14:45   #8

meksmagic's Avatar

Received Thanks: 3
Naja resis braucht er ja net wirklich im cowlvl denk ich ma...
ias > rest!
um so schneller du angreifst, um so besser eig.
meksmagic is offline  
Old 05/17/2010, 17:56   #9

ok also fass ich mal zusammen

Harle --> wohl ausreichend
Highlord --> eigentlich brauch ich wohl eh nur light resi und das hat das highlords dazu ias !
Titans --> ich bevorzuge immer 2x titans mit 2 Spiritmonarchen um einfach waffenslot zu switchen
Seidenweberei --> wegen mana probs da wirste schon recht haben arena
gloves --> hab ich richtig gute
Belt --> klingenschweif dank für die infos
ringe --> also raven ok und 2. bin ich immernoch nich schlauer iss wohl geschmacksache vielleicht nehm ich nen BK den hab ich noch rumliegen ll life und nen skill ^^

merc also eth upped shaft und richtig gute gaze hab ich

bleibt nur die frage waffe --> wohl eher insight wegen mana probs
Cobra80 is offline  
Old 05/17/2010, 18:14   #10

für Cows brauchst du halt nur +Skills, ll, ml oder maek, razor

26, 50, 95 sind die Ias Caps, denke 50 solltest du schon erreichen, 95 nicht unbedingt nötig
XxArenaxX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2010, 19:09   #11

ok super mit der aussage kann ich doch schon ma sehr viel anfangen ^^
Cobra80 is offline  
Old 05/18/2010, 20:49   #12

kann mir mal jemand den razortail und die silks für bluebird 1.1 für die pickit coden ... wäre euch sehr dankbar !!!

ertraden scheint schwieriger als gedacht
Cobra80 is offline  
Old 05/18/2010, 21:13   #13

Received Thanks: 3
Hi
So hab ich meinen gefunden

[Name] == Sharkskin Belt && [Quality] == unique // Razortail

Gruß Erwin
erwin2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 21:51   #14

supi danke und beim durchstöbern bin ich auch noch auf die silks bestossen von daher alles gut :-)
Cobra80 is offline  
Reply