Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server funzt nicht -.-

Discussion on Server funzt nicht -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
Server funzt nicht -.-

hey,
ich hab ein problem und zwar hab ich meinen server hochgefahren, portmap aktiviert und xammp auch an. ich hab in navicat eine connection erstellt aber der verbindet mich nicht und die regi page geht auch nicht -.-
max1995xD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2010, 17:57   #2

Received Thanks: 507
Auch wirklich alle Ports an?& mach mal Firewall aus.
Baum :3 is offline  
Old 08/31/2010, 17:58   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 944
Ehmm Xampp hat nix mit den Server zutun, es ist für eine Homepage also Regi.
Hast du Skype aus für die Regipage?
Julz' is offline  
Old 08/31/2010, 17:59   #4

Received Thanks: 107
ja hab alles aus auch firewall. xampp ist auch ganz normal an und die ports sind alle an. hat vllt jemand ne bessere portmap? bei mir sind ur 7 ports.
max1995xD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2010, 18:43   #5

axi92's Avatar

Received Thanks: 44
Wegen den ports guck mal hier rein

axi92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 p-server Regi-Page funzt nicht!
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo com. ich habe ein eigenen Metin2 P-Server. Alles funktioniert ohne Probs. Jetzt möchte ich die RegiPage aber von XAMPP auf mein WebSpace von United-Domains legen. Dies habe ich auch gemacht, doch wenn ich nun die Domain eingebe und Install dahinter, dann zeigt er mir zwar das File für die MySQL Einstellungen an dann klick ich auf weiter, dann steht da das die Tabellen installiert wurden und ich soll auf weiter klicken, mach ich das kommt das ich kein Zugriff auf die Tabellen habe?...
Ich habe eigenen server aba da funzt was nicht=(
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Wie die überschrift schon sagt ich habe nen eigenen mt2 p-server erstellt wie in der anleitung aber wenn ich mich einloggen will steht da nur die ganze zeit Du wirst mit dem Server verbunden. Was kann ich da tun kann mir bitte einer helfen?
[Help] eigener Server funzt nicht..
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Ich habe ein Problem und zwar kann ich mich bei meinem eigenen Server nicht einloggen.. ich habe alles aus diesem Guide von husos befolgt: Hallo, nach dem ich mal die tut zum server erstellen durchgegangen bin und manche nicht weiter wussten wie man was macht, dachte ich mir ich versuch mal mein Glück und erstelle selber ein tut zum server erstellen. 1. erst ladet ihr euch das Server Pack runter worldwidewebmegauploadcom/?d=GL8EX0S7
Hifle Mein P-Server funzt nicht
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe ein kleines prob. mein server connectet nicht bei navi cat und da steht immer fehler beim verbinden kann mir da jemand helfen über tv wird auch gm und kriegt ein thx
LongjuYT2 Server 3 - Teleporter funzt nicht !
09/16/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
;) hallo, also ich mich am 16.09.2009 einloggen wollte dauerte dies schon extrem lange (was wohl auch daran liegt das sehr viele spieler suf LongjuYT2 Server 3 zocken) also ich eingeloggt war funzten die teleporter nicht ! warum ist des nur kurzzeitiger bug oder so ? mfg: TheInsider :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:

All times are GMT +1. The time now is 23:36.