Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] eigener Server funzt nicht..

Discussion on [Help] eigener Server funzt nicht.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Zagaris123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
[Help] eigener Server funzt nicht..

Hallo Com,

Ich habe ein Problem und zwar kann ich mich bei meinem eigenen Server nicht einloggen.. ich habe alles aus diesem Guide von husos befolgt:

Code:
Hallo,
nach dem ich mal die tut zum server erstellen durchgegangen bin und manche nicht weiter wussten wie man was macht, dachte ich mir ich versuch mal mein Glück und erstelle selber ein tut zum server erstellen.

1. erst ladet ihr euch das Server Pack runter worldwideweb[punkt]megaupload[punkt]com/?d=GL8EX0S7

2. ihr eintpackt den Server Pack

3.so jetzt benennt ihr die vmc und die vhc datei z.B Mt2

4.ihr installiert Virtual Pc (ihr müsst gucken ob ihr 32bit oder 64bit braucht)
worldwideweb[punkt]microsoft[punkt]com/downloads/details.aspx?FamilyID=04d26402-3199-48a3-afa2-2dc0b40a73b6&DisplayLang=de

5. so jetzt öffnet ihr virtualPC und klickt auf neu
-weiter
-weiter
-den wunschnamen eures servers eintragen und auf weiter
-auf andere und wieder weiter
-anpassung des arbeitsspeicher und jenachdem wie viel arbeitsspeicher ihr habt so halt einstellen weiter
-vorhandene virtuelle festplatte weiter
-so jetzt auf durchsuchen und in dem entpackten server pack die vhd datei auswählen
-und dann zu guter letzt fertigstellen

6.jetzt könnt ihr virtualpc erstmal schließen.
jetzt müsst ihr nähmlich einen microfoft loopadapter instalieren.
worldwideweb[punkt]winfaq[punkt]de/faq_html/Content/tip0500/onlinefaq.php?h=tip0977[punkt]htm

7.danach müsst ihr dem adapter einen ip zuweisen
vista: http[doppelpunkt]//community[punkt]winforpro[punkt]com/index.php?showtopic=1861
xp: http[doppelpunkt]//worldwideweb[punkt]computerleben[punkt]net/artikel/Computer_feste_IP_im_Netzwerk_zuweisen-136[punkt]html

8.nach dem ihr das gemacht habt könnt ihr virtualpc wieder öffnen und auf start klicken

9.ihr wartet bis login da steht jetzt tragt ihr bei login root und dann bei passwort mcncc.com ein

10.jetzt gebt ihr ein szsinstall [das z wird zum y nicht wundern es muss am ende sysinstall da stehen]
-auf configure
-networking
-interfaces
-de0
-2mal no klicken
-bei iPv4 Gateway eure ip von dem loopadapter hin schreiben z.B.: 192.168.5.1
-und bei iPv4 Address die gleiche ip wie bei iPv4 Gateway nur das bei der letzten zahl 100 stehen muss z.B.: 192.168.5.100
-auf ok
-auf yes
-und 2mal auf cancel
-auf exit install

11.-etc-rc.d-netif restart eingeben [wieder wird - zum / aber das muss os sein]

12.jetzt klickt ihr mit der rechten maustaste auf unten rechts neben dem ordner [in der leiste] und klickt auf netztwerkeinstellungen

13.auf ok und dann bei adapter1 microsoft loopadapter auswählen und auf ok

14.jetzt reboot eingeben und wieder einloggen

15. jetzt nach dem einloggen gebt ihr .-start ein [wieder muss da stehen ./start]

16. jetzt minimirt ihr virtualpc und geht auf das entpackte server pack und -entpackt: 登录器
-jetzt kopiert ihr alles und fügt es in einen chinesischen pserver ordner ein
-jetzt öffnet ihr mc.txt und ändert die ip auf eure [aber die ip wo hinten 100 steht z.B. 192.168.5.100)
-jetzt könnt ihr in dem chinesischen ordner 倚天2登陆器 öffnen [das mit dem sura kopf]
-jetzt könnt ihr auch mit id:rain und passwort:12345 einloggen
so ich bin auch der meinung dass ich alles gemacht habe aber wenn ich mich ingame dann einloggen will dann kommt dieser Passwort falsch ton und es passiert nichts weiter..

Kann mir jemand helfen?
An welchem Punkt im TuT kann das Problem entstehen?

pls Help..

Lg.

Zagaris123...=)
Zagaris123 is offline  
Old 10/07/2009, 17:54   #2

Received Thanks: 7
kam wo du .-start gedrückt hast nachdem rebooten irgentetwas mit

Core-No such file or directory ?
Chr+is is offline  
Old 11/01/2009, 00:19   #3

Received Thanks: 1
bei mir ja mein server ging immer und jetzt auf einmal steht das was mit Core-No such file or directory weißt du warum?
Junkay is offline  
Old 11/01/2009, 05:21   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 192
Du hast iwas geändert in den quests oder so ..
Setz den server einfach NEU auf & Nächstes mal bitte nicht in so nen alten thread rein
Danke
#Reported da alter Thread
dotKing is offline  
Old 05/15/2010, 20:03   #5

Received Thanks: 0
leute habe mal ne frage wo bekommt mall den Server Pack

her wollt ein privater server machen

aber finde den net wär schön wenn ihr antwortet
spiddy110 is offline  
Reply