Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kick nach aufsteigen auf Pferd...

Discussion on Kick nach aufsteigen auf Pferd... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
Kick nach aufsteigen auf Pferd...

Moin habe son skill dmg hack.
Nunja wenn ich ohne pferd lvl etc. keine kicks.
Nur wenn ich mit pferd lvl dann kick.
Hoffe auf hilfe.
Andreas Gogay is offline  
Old 08/27/2010, 23:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Mach doch einfach dein "Skill dmg hack" weg.
Dann kannse auf`m Pferd steigen.
Baum :3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mit autoit vom pferd ab und aufsteigen
07/22/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo zusammen, ich wollte mir ein tool coden das mein char vom pferd auf und absteigt und das alle 110 sekunden. Das ganze wollte ich per autoit schreiben. Leider bin ich ein totaler Noob in autoit aber habe mich etwas eingelesen und es müsste ja ganz einfach gehen: Sleep (110000) Send (!{H}) sleep (1000) Send (!{H}) Sleep (110000)
pferd nach relog weg :(
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu, also das is mein starterset say_title ( "Willkommen" ) say ( "***." ) say ( "Viel Spass!" ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 200000 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
Pferd nach einem spieler bennen ==> was passiert dann?
08/04/2009 - Metin2 - 19 Replies
jo im offiziellen forum machen alle son wind drum dann passiert was voll schlimmes und so sagen die?! also wenn man anhand des pferdezuckers sein pferd nach einem spieler benennt kann mir mal jmd erklären was dann passiert? danke schonmal
[HowTo] Mit Pferd in der Stadt neustarten ohne kick und zu 100%!
01/10/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Nr2 es gab schonmal einen ähnlichen bug den ich verraten hab, der ist aber mist. bei diesem werdet ihr nicht gekickt Wen ihr gestorben seit, keine exp verlieren wollt und pferderufen auf 0 hab, dann seit ihr hier richtig^^ ihr wartet bis die 6 sekunden die man warten muss, dann klickt ihr "Stadt neustarten" und genau 0.01 sekunden danach drückt ihr Strg + H. dan seit ihr auf dem pferd am spawnpunkt^^



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.