Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WEBSPACE

Discussion on WEBSPACE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 150
Received Thanks: 14
WEBSPACE

HI LEUTE ICH HABE JETZT EINEN HAMACHI PSERVER GEÖFFNET UND HABE BESCHWERDEN BEKOMMEN DAS DER DOWNLOAD ZU LANGSAM IST!!!

KANN MIR MAL JEMAND EINEN GUTEN WEBSPACE ANBIETER WO MAN DATEIEN HOCHLADEN KANN INDER GRÖßE VON 900 MB UND SIE SCHNELL DOWNLOADEN KANN.

ODER VILLEICHT EINEN TIPP GEBEN WIE ICH DEN CILENT (NEONBLUE 4.5) KLEINER MACHEN KANN WEIL DASS MIT DEM PATCHER VON iMer HAB ICH NICHT SO GANZ VERSTANDEN

MIT DEM PATCHER KANN MAN MIR AUCH BEI TEAMVIEWER HELFEN

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN
flo011097 is offline  
Old 08/27/2010, 22:19   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Captain Capslock ftw.
Das mit dem Download liegt oft daran, weil es eine Max Grenze gibt, für non
registered User.

Gruß,
sL!x :3
#SoNiice is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/27/2010, 22:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 150
Received Thanks: 14
das isses ja nicht ich habe ein programm mit den man auf meinen com zugreifen kann aber nur auf diese eine datei um sie eben zu downloaden
flo011097 is offline  
Old 08/27/2010, 23:08   #4
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
YEHA CAPSLOCK KING FTW.

b2t: bei den Clienten hochladen
oder bei trill hosting o.a. einen PatchServer mieten.
CracK- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
webspace?
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
was für ein kostenloser webspace würdet ihr mir empfehlen zum client Patchden oder kann mir jemand dabei helfen bei funpic kommt immer. benutzt filezila zum ferbinden Status: Auflösen der IP-Adresse für heroes1992.he.funpic.de Status: Verbinde mit 213.202.225.57:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome FTP server ready.
Webspace
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Epvp, Ich wollte mal fragen welchen Webspace ihr für einen Patcher verwenden würdet... mgf Occocc123
Webspace mit PSC?
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey ElitePvPers! Da ich plane einen Server zu eröffnen, brauche ich erstmal so 5GB Webspace + Domain weil da soll ja n Forum drauf + der Client, also MySQL und PHP5 sollte auch vorhanden sein. Meine Frage: Kennt jemand nen Hoster wo ich das oben genannte (kann auch 10gb webspace sein^^) bestellen kann und das vlt gleich jährlich bezahlen kann mit einer PSC? Der Preis wäre mir ziemlich egal aber es ist halt wichtig das ich eine .com domain + webspace mit PSC bezahlen kann^^ PS: muss nicht...
Webspace
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com Ich hab ein Webspace und hab mich in filezila eingelogt. Wo muss ich mein WBB 3,1 hochladen in welchen ordner in Filezila da is filemanager,MysqlAdmin,PgqAdmin Wo musi ch mein wbb3.1 forum hochladen
Webspace
11/23/2009 - Main - 10 Replies
Hi, hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Webhoster Revido.de? Ich habe mir dort das Webspace-Paktet Profi Large geholt, für 12 Monate. Erscheint mir recht günstig das Ganze. Den Support hab ich um 23:30Uhr angerufen und ich muss sagen, netter Support und wache Mitarbeiter. Mfg, Kevin :)



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.