Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Regenbogenstein

Discussion on Regenbogenstein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 406
Received Thanks: 566
Regenbogenstein

Als ich hab mal ne Frage es gibt ja den Regenbogenstein nur funktioniert der auf meinem Server nicht. Kann man den irgendwie Funktionsfähig machen mit einer Questfile oder so?
Miischi is offline  
Old 03/04/2010, 22:48   #2

killa14's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Ne das is ein Item ohne Funktion <.<
killa14 is offline  
Old 03/04/2010, 22:51   #3

.achi's Avatar

elite*gold: 428
Received Thanks: 3,500
Man kann allem ne Funktion geben Man muss nur Ahnung vom Quest scripten haben, man könnte z.B so ne Quest machen:

1. Den Regenbogenstein als Dropp einstellen...
2. Ne Quest schreiben, dass wenn man den Stein gedroppt hat, ihn jemandem bringen soll (nem NPC) und man bekommt nen P Skill oder so

.achi is offline  
Old 03/04/2010, 22:52   #4

Imaginär's Avatar

elite*gold: 255
Received Thanks: 1,408
Per Quest kann man ihm eine Funktion geben.

Ich versuch mich bald mal an das Scripten und versuche ihm eine zu geben
Imaginär is offline  
Old 03/04/2010, 22:57   #5

.UltimateZocker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 208
Mann könnte doch eig von der Fertigkeiten neuverteilungs rolle die quest nehmen und verändern oder nicht das man die value vom regen bogen stein reihn macht und dan die quest so bearbeitet das ein P raus kommt!

mfg: .Snoopy
.UltimateZocker is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Regenbogenstein...
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey leute ... Ich wollte mal versuchen einen Regenbogenstein zu machen... So wie bei New-World2. Ich habe mir als Vorlage den Selenstein genommen... und ihn "verändert"... Ich will erreichen das die Fertigkeiten von G1 Direkt auf P springen ... Doch es klappt nicht so ganz, es gibt 2 Probleme: 1. Wenn ich den Regenbogenstein ändere (Neue Quest) überträgt er sich auf den Selenstein. 2. Ingame wird trotzdem nur 1 Stufe rauf gerechnet ... quest stone begin
[Frage]Regenbogenstein
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute.. habe nochmal eine Frage zum Regenbogenstein entbuggen.. habe mir die quest runtergeladen regenbogen.quest, habe diese bei filezilla im quest ordner eingefügt und auch bei hongkong_list eine neue quest gemacht mit dem namen regenbogen.quest . Nur hab ich jetzt das problem das ich ingame den regenbogenstein nicht anklicken kann, kann mir jmd sagen was ich noch machen muss?
Regenbogenstein
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo zusammen, hab ein problem mit dem regenbogenstein hab die regenbogenstein v2 datei von bjoern.ebert benutzt und als regenbogenstein.quest abgespeichert in der letzten teile von hongkong.list eingefügt und nochmal enter gedrückt anschließen beides unter usr/profizocker94/game/share_data/locale/hongkong/ quest/ eingefügt und die befehle in putty ausgeführt, rebootet aber klappt nicht. in der datenbank ist der regenbogenstein drin. (50512 ist die ID) gruß
Regenbogenstein Bug
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com, Da ich schon seeehr sehr lange keine bugs/tuts mehr geschrieben habe mach ich mal heute einen bug veröffentlichen. Dieser bug funktioniert bestimmt nicht auf allen server, nur die die den gleichen quest script haben. MATERIAL Vorraussetzungen:
Regenbogenstein
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo wie ändere ich die selenstein quest in Regenbogensteinquest um ? also die regenbigensteinquest soll nur 3 skillst höher machen und nicht sofort auf P also wenn mann g1 hat und ein regenbogenstein dropt und dann dass einsetzt dann soll des auf g3 springen ?? Wäre dass möglich? Also dass interesiert mich :D hoffe auf eine gute antwort und keine dummen !!!;):) MFg

All times are GMT +1. The time now is 23:27.