Jop unser Problem ist dass wir die vhd datei entpacken müssten um an die einzelnen Daten zu kommen aufgrund eines FreeBSD roots.
Wäre extrem hilfreich wenn mit da einer helfen könnte.
Bekommt auchn fettes Thanks^^
Hilfe / Problem beim entpacken der datei mob_proto 01/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wie im Titel erwähnt habe ich Probleme die datei mob_proto zu entpacken, damit sie sowie bei der item_proto verständlich wird. Habe schon versucht sie sowie bei der Item_proto zu entpacken, jedoch ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand helfen? :(
Bekommt auf jedenfall ein dickes Thanks.:)
[PROBLEM] Entpacken der CLIENT item_proto ! 12/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Libe comm,
wenn ich die item_proto im CLIENT öffnen bzw. entpacken will mit den Programm dafür, bekomm ich einen Error aber warum ?????? was muss ich machen um die datei zu entpacken mach ich ws falsch ? Hier mal ein Screen des errors:
http://img833.imageshack.us/img833/838/fatalerror .png
Danke schonmal im Voraus !
minimolli
Problem mit dem entpacken von Item_proto 05/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Heyho,
ich bräuchte ma eure Hilfe,
es wär sehr nett wenn einer von euch der Ahnung hat wie man die Item_proto entpackt mir helfen könnte über Tv habe immer ein Problem bzw. ein Fehler
Danke MfG
Entpacken Problem 04/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Guten Mittag, also wenn ich die Monster2.epk/eix oder die Monster.epk/eix oder die Npc2.epk/Eix aus dem De Ornder entpacken will kommt das hier:
http://img64.imageshack.us/img64/6843/hilfep.jpg
Aber wenn ich z. B. Diese Dateien aus dem Neonblue Clienten Entpacke geht es.. kann es sein das die GF die Dateien irgendwie gesichert hat das man sie nicht entpacken kann ? Weil will mir die Neuen Reittiere da rauspacken^^
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
Mfg Sanka
*.pat entpacken??? 12/22/2005 - General Gaming Discussion - 12 Replies Hi Leute ich frage mich, wie KK die patch datein erstelt haben.
Wenn ihr eine ahnung habt oder sogar wisst wie man solche datein erstellt oder sogar entpackt dan postet hier mal rein.
Danke schon mal im vorraus :D