ist ja nur ein beispiel. du musst das programm, das nachher gestartet werden soll, in metin2client.bin umbenennen. das kann auch beispielmt2.exe heißen.
Bitte um Hilfe beim Kingrüssi entbuggen. 02/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Und zwar hab ich da die item_proto von ^°non_public° gedonloadet hata uch alles super funktioniert es gibt nur einen hacken..Und zwar Kann ich die krieger kingrüssi anziehen sie glitzert und es zeigt sie in richtigen farben an hald so wieß seien sollte. Bei sura und ninja und schamie is die rüssiw eoß und glitzert nicht?! Könnte mir jemand helfen?? wäre sehr nett..
Hilfe beim Patcher von musicinstructor (eix/epk dateien) 05/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Laos ich habe das problem ich habe einen DE hoster(domainfactory) also webseite so und da klappt der patcher nicht die meisten epk/eix dateien läd er gar nicht herunter. dann hat mir bplaced als patch hoster empfohlen doch das geht auch nicht!
wer hatte dieses Problem auch und kennt sich damit aus!
Bedanke mich schonml im Vorraus!
bitte um hilfe beim wallhack!!!!! 02/08/2010 - Combat Arms - 8 Replies wenn ich diesen wallhack downloade wo man 2 dll datein in den CA ordner packen soll löscht mein ati-virus(norton) immer eine der beiden dateien..
plss helft mir
mfg heropp
hilfe beim kuk bot bitte 12/16/2009 - Diablo 2 - 0 Replies hallo erstmal :) liebe Elitepvpers Team
also ich hab alles nach anleitung gemacht mein problem ist das der bot ins spiel rein geht und dan erst mal rumsteht dan bei act 5 bei der treppe nicht runterleuft sondern oben rechts gegen wand leuft -.- was is der fehler? sende alle sachen mal
als erstes die config
D2PathName =C:\Programme\Diablo II
D2Executable =Diablo II.exe
Ich bitte um hilfe beim tbot1106 or 1107 11/07/2007 - Silkroad Online - 0 Replies Der crack oder der bot funktioniert nicht ,beim starten alles ok aber dann wenn ich meine daten angegeben habe(passwort und so) im spiel selber drücke ich confirm und es geht aus! Warum? Immer und immer wieder egal was ich mache!:eek: