|
You last visited: Today at 20:15
Advertisement
Der "Krieg" der PServer ...
Discussion on Der "Krieg" der PServer ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/19/2010, 21:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 683
|
was meinste nun mit vaterland lol. macht ihr jetzt so als ob jeder metin2 server ein land wär und jetzt kommst du mit deinem land und killst die anderen weg ? verstehe ich das falsch?
|
|
|
08/19/2010, 21:19
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 2,404
|
ja nur die( PixeL.......) die haben auch gesagt das IgorGlocks auch mit darin verwickelt ist also möchte ich deine stellung name haben Igor
ich kann mir gut vorstellen das du sowas machen würdest
|
|
|
08/19/2010, 21:21
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
|
Quote:
Originally Posted by eb12345
was meinste nun mit vaterland lol. macht ihr jetzt so als ob jeder metin2 server ein land wär und jetzt kommst du mit deinem land und killst die anderen weg ? verstehe ich das falsch? 
|
Du hast die Ironie nicht verstanden 
Also ich habe es Ironisch aufgenommen
Quote:
Originally Posted by sido809
ja nur die( PixeL.......) die haben auch gesagt das IgorGlocks auch mit darin verwickelt ist also möchte ich deine stellung name haben Igor
ich kann mir gut vorstellen das du sowas machen würdest 
|
Glaube mir der hat besseres zu tun ^^
Und sein Server hat genug User
Best Regards,
.Dark.
|
|
|
08/19/2010, 21:22
|
|
Received Thanks: 48
|
naja Boga da hat jeder na eigenen meinung und ich glaub wenn ich meine zu deinem cmt geben krieg ich hier ne anzeige
es ist echt lächerlich was da zwischen manchen P-servern abgeht ich mein was hilft es den anderen wenn sie den server zerstören dann finden sie sich cool und sind die oberproleten aber im enteffekt sind es nur stille hilferufe um ihren eigenen server zu retten da sie in ihrer Geldgier zu egoistisch sind um vom geldwahrn getrieben werden
|
|
|
08/19/2010, 21:23
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 352
|
Quote:
Originally Posted by Andi :3
Die Metin2 Community wird nie wieder wie vor 2 Jahren, ach war das schön als es nur den Server Longju2 gab.
Jeder hat sich verstanden und jedem geholfen bei Problemen etc. Bosse klatschen, kein Dauerkill, kein Handelsbug oder sonstiges.
Das einzige was jetzt noch zählt ist mehr Geld als die anderen zu machen indem man andere Server down legt damit die Spieler zu ihnen gehen.
Mehr Spieler -> Mehr Geld -> Mehr Server -> Mehr Spieler -> Mehr Geld -> Mehr Server... ein Teufelskreis.
2008 is miss you ;(
|
Wenn man so bedenkt auf DE vor ca - 3 Jahren ...
8'er Grp OTM xD
Da war noch ein Boss ein "Boss" und nich "respawn ma schnell mirs lw"
Die ganze Metin szene wird nie mehr die gleiche sein
Damals hatte man Ziele
Und jz?
Oha, man loggt sich S1 ( Mosha ) ein alle da mit Hmk +9, 66'er +9
2kkk im Invi, bla bla bla ..
Alter, alles is verkackt und mit Metin.de
( Das gleiche gilt für P-Server ebenfalls )
Wenn man sich ganz früher Metin35 usw anschaut ..
Waren P-Server 'ABER' meiner Meinung nach die besten damals
Wo sorgar noch 'n Boss den Titel Boss verdient hat
Und die Sache mit dem Server Hacken
Weniger gute Server -> besserer Server mehr Gamer -> Mehr Geld
das is wohl ihr Ziel :S
|
|
|
08/19/2010, 21:48
|
|
Received Thanks: 1,817
|
Ich sehe es eig genau wie dur nur ist es so das es eh nichts bringt es gibt ein paar bestimmte Server die halt Gott spielen wollen ;/ Dabei versteht einfach keiner das es in diesem Thema hier kein "Beste" gibt ! Jeder Spieler hat seinen eigenen geschmack und wen den spielern ein Server gefällt okay ist doch schön  Das ganze kann man halt durch guten support etc etc ausbauen aber die meisten Server von denen ich gehört habe sie gehen Aggressiv gegen andere vor haben NUR schlechte Schlagzeilen gemacht ( Bugs,Kein support etc) .
Was ich zu ein paar unter ddos/shutdown etc. leidenden Servern sagen kann ist schlicht und weg selbst schuld  Manche Serveradmins denken sie können sich einiges erlauben ( was eindeutig zuviel ist ) und machen sich somit die falschen feinde ...
Alles findet einmal ein ende ,
bei metin ist es bald soweit.
Ich meine Metin war ein geiles
spiel wen man es angefangen hat
aber nu? Absolut langweilig und hingegen
den neuen Spielen weit unterlegen!
Dazu kommt die HOHE %zahl von "kiddys"
was aber dadran liegt das Metin2 sehr sehr
einfach aufgebaut ist .
Blah bin schon wieder irgendwie vom Thema weg aber nuuuja so ist es nunmal ;/
|
|
|
08/19/2010, 21:48
|
|
Received Thanks: 1,155
|
Hätte ich mehr Geld, würde ich mit viel Geld wetten.. das genau DIE, die jetzt bei Felix Thema.. und bei allen anderen Themen wie auch bei Saaja schreiben:
"ja.. mir gehen die kiddys auch auf die nerven..; Scheiß kiddys.:" und was ihr euch da so zusammenbastelt..
GENAU DIE, werden morgen, nein Heute wieder ihren normalen Trott nachmachen.. so läufts ab... wer will sich dagegen Melden?
|
|
|
08/19/2010, 21:52
|
|
Received Thanks: 1,817
|
Quote:
Originally Posted by BoGaRaM
Hätte ich mehr Geld, würde ich mit viel Geld wetten.. das genau DIE, die jetzt bei Felix Thema.. und bei allen anderen Themen wie auch bei Saaja schreiben:
"ja.. mir gehen die kiddys auch auf die nerven..; Scheiß kiddys.:" und was ihr euch da so zusammenbastelt..
GENAU DIE, werden morgen, nein Heute wieder ihren normalen Trott nachmachen.. so läufts ab... wer will sich dagegen Melden?
|
so ist es  Kein schwein juckt
es wirklich was wir hier schreiben.
PS: bin pennen gn8 (seit 50std wach-.-)
|
|
|
08/19/2010, 21:55
|
|
Received Thanks: 42
|
Wieso haben hier eigentlich alle guten Designer und Scripter nur so ein verdammt großes Ego?
Als die ServerFiles auch hier endlich public wurden, hatte das ganze noch nen Haufen Potenzial, aber es wurden wohl oder übel lauter Eintagsfliegen geschaffen, die ihre Server mit Müh und Not einige Wochen halten können, bis die Luftblase platzt.
|
|
|
08/19/2010, 21:55
|
|
Received Thanks: 1,155
|
Quote:
Originally Posted by sonystyle™
so ist es  Kein schwein juckt
es wirklich was wir hier schreiben.
PS: bin pennen gn8 (seit 50std wach-.-)
|
ich weiß^^
Bzw. 50stunden auf die Beine ? 
wenn du früh Schlafen gehst, hätten wir es ach verstanden..^^
|
|
|
08/19/2010, 22:01
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 267
|
Quote:
Originally Posted by Andi :3
Die Metin2 Community wird nie wieder wie vor 2 Jahren, ach war das schön als es nur den Server Longju2 gab.
Jeder hat sich verstanden und jedem geholfen bei Problemen etc. Bosse klatschen, kein Dauerkill, kein Handelsbug oder sonstiges.
Das einzige was jetzt noch zählt ist mehr Geld als die anderen zu machen indem man andere Server down legt damit die Spieler zu ihnen gehen.
Mehr Spieler -> Mehr Geld -> Mehr Server -> Mehr Spieler -> Mehr Geld -> Mehr Server... ein Teufelskreis.
2008 is miss you ;(
|
Ja Pimpen das waren noch zeiten ;D longju3 war aber beste ;D
|
|
|
08/19/2010, 22:03
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 423
|
Quote:
Originally Posted by .Dark.
Eigenartig ich war in der Konfi alleine mit dem Lieben 4C1D im Chat ... aber wayne dein Root ist weg und hast dich bei mir ausgeheult denkste mich juckt es jetzt ? o.ô
Tue doch wenn du so gerne ne Anzeige willst du weisst Verläufe sind etwas Privates und solange du keine Genehmigung hast dann ... aber mir ist es Recht xD
Und ja die IP habe ich von dir und ich mache reinen Tisch ich sagte zu Akit langeweile er ja?
Ich so mom hole IP von Kasim und du hast direkt gegeben ohne zu zucken dann ich so Akit ruf ma OVH an xD wenn du lw hast er so ok und hat angerufen und hätte es nie gedacht er gibt deine IP an denen 
Ich habe ein Leben kleiner sitze immer hin nicht in der Türkei am Internet wie du und zweitens ich bin am umziehen da ruht man sich halt vorm Fern aus oder am Lappi aber egal...
Kiel ftw xD Hannover bye^^
Best Regards,
.Dark.
|
Ich hab dir doch schon gesagt! Hör auf meinen Namen in dein Mund zu nehmen, mein Name ist kein Schw***.
Junge, das mit Türkei bedeutet nur das ich auf meinen Server aufpasse neh. aber davon hast du ja keine Ahnung.
Ich will nicht rumreden neh
Ich hab dir schon gesagt was ich zu sagen hatte!
Deswegen . Cüü²
Aber guckmal du brauchst nicht so tuhen als währst du Unschuldig.
Du hast ja deine Unschuldschon längst verloren Fritzl².
Geh lieber ma mit deine Virtuellen Freundin & Schwester rumflamen.
Ach übrigens: Du brauchst net lügen das du Fastest, hab Screens junge.
Lügen haben kurze beine!
Diss 4 u!
Jetzt hör mal auf Backzuschreiben, du machst die Lage nur Schlimmer.
|
|
|
08/19/2010, 22:03
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 956
|
Ich verstehe das nicht !
Jeder sagt das er Metin35 etc. vermisst
Aber wen jemand nen OldSchoolServer like MT35 macht
Zoqqt eh keiner druf >.<
|
|
|
08/19/2010, 22:12
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 7,423
|
Ich bin so langsam dafür das es einen Metin2 Spambereich für sowas gibt.
Das ständige eröffnen solcher Themen und der close bringt nichts.
Lieber ein so nen Thread wo man sich Jahre lang unterhalten kann, wie man lustig ist!
|
|
|
08/19/2010, 22:12
|
|
elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Originally Posted by Just4You >.<
Ich verstehe das nicht !
Jeder sagt das er Metin35 etc. vermisst
Aber wen jemand nen OldSchoolServer like MT35 macht
Zoqqt eh keiner druf >.<
|
Liegt wahrscheinlich daran das niemand mehr die Atmosphäre von damals hinbekommt
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:16.
|
|