Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regi wie bei Root.[HAMACHI]

Discussion on Regi wie bei Root.[HAMACHI] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 576
Received Thanks: 162
Regi wie bei Root.[HAMACHI]

ich habe das jetzt mit der regi page hinbekommen aber mir hat einer erzählt das man bei hamachi server auch so regi seite machen kann wie root server!
habe textzeile usw kopiert und in meine HomePage eingefügt so sah das dan aus:



wie geht sowas ?
MFG ichbinstello


EDIT:///Die Textzeilen und Button hab ich von meiner originalen RegiPage... aber will sie auf die HP Wie bei Root. Und wie bekomme ich die Config dateien von meiner hamachi IP da rein?also in den Button das es auf Navicat übertragen wird???
Nike™ is offline  
Old 08/19/2010, 00:26   #2
 
.Hass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 335
Received Thanks: 38
falls ich es richtig verstanden habe willst du ne regi seite für deinen hamachi server? wenn ja benutz mal sufu gibt genügend HP`s für hamachi
.Hass is offline  
Old 08/19/2010, 00:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 224
ja man braucht eine regi seite

hier hast du eine
xXFeliXx is offline  
Old 08/19/2010, 00:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 576
Received Thanks: 162
oO ich habe doch schon eine Regi xD will sie aber in meine HomePage vom Server ^^
Habe Textzeile und Button von der Regi kopiert und in meine HP unter registrieren eigefügt aber tut sich nix..
deswegen die frage wie kann ich es machen das wenn man auf regist drückt das die angegebenen daten auf Navicat->account->Account übertragen werden das wollte ich wissen-
Nike™ is offline  
Old 08/19/2010, 00:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 224
wenn du ein script von hier hast ist immer eine regi dabei..
xXFeliXx is offline  
Old 08/19/2010, 00:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 576
Received Thanks: 162
aber man muss im hamachi Netzwerk sein... das will ich nicht
Nike™ is offline  
Old 08/19/2010, 00:39   #7
 
elite*gold: -512
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 212
Er meint glaub ich
ob er die Regi für Hamachi-Server aufen Webspace laden kann


Das geht glaub ich jedenfalls nur wenn du ein Root-Server hast..
x Elitepvpers x is offline  
Old 08/19/2010, 00:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 224
wenn du ein Hamachi netzwerk hast musst du immer in hamachi on sein damit sich andere anmelden können.. und was für script benutz du vieleicht kann ich es für dich machen
xXFeliXx is offline  
Old 08/19/2010, 01:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 576
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by x Elitepvpers x View Post
Er meint glaub ich
ob er die Regi für Hamachi-Server aufen Webspace laden kann


Das geht glaub ich jedenfalls nur wenn du ein Root-Server hast..
Genau das mein ich..hab kein root-.-

EDIT:///Danke an Alle gebs auf^^....habe jetzt das genommen was Darksider84 vorgeschlagen hat
Nike™ is offline  
Old 08/19/2010, 01:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 633
Received Thanks: 192
Nimm bitte den Link aus deiner Signatur.
Despilein is offline  
Old 08/19/2010, 01:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 73
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ichbinstello View Post
Genau das mein ich..hab kein root-.-

EDIT:///Danke an Alle gebs auf^^....habe jetzt das genommen was Darksider84 vorgeschlagen hat
Rüste auf einem DynDNS Server um... dann kannst du deine Regi auch auffe HP schmeißen ^^

Genug TuT's gibts ja
jappy4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
regi hp hamachi
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin Habe schon öfter gesehen das Hamachi Server so ne HP als regi seite und so haben Da ist rangliste regi und so und man muss die hamachi eingeben dafür kannn mir jemand sagen wie ich das mache?
HP mit Regi usw... wo ist Root Verzeichnis?
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, ich bin wahrscheinlich echt zu blöd, aber vllt seid ihr dann umso klüger =) Hab ein Problem, oder eher eine Frage: Habe mir mit Hilfe von Lucy_Girls HP script eine HP für meinen Server erstellt und es war auch alles klar, bloß... Nach der Installation stand da: http://www4.pic-upload.de/03.05.10/86k5tp1cvt79.j pg Jetzt steht da, dass ich die config Dateien in das Root Verzeichnis verschieben soll... Jetzt die Frage: Wo ist dieses Root Verzeichnis??? Danke im Vorraus
regi ohne hamachi ( root)
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ;D Ich wollte euch " Freaks" positiv gesehn xD mal fragen ob ihr vllt wisst wie ich für für metin2 pserver eine regi/itemshop/pw änder page etc. OHNE hamachi mache ( für einen root server ) bitte um schnelle antworten bekommt auchn thx... hab in der sufu nix gefunden ;D danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.