Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HP mit Regi usw... wo ist Root Verzeichnis?

Discussion on HP mit Regi usw... wo ist Root Verzeichnis? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
HP mit Regi usw... wo ist Root Verzeichnis?

Hey Leute,
ich bin wahrscheinlich echt zu blöd, aber vllt seid ihr dann umso klüger =)
Hab ein Problem, oder eher eine Frage: Habe mir mit Hilfe von Lucy_Girls
HP script eine HP für meinen Server erstellt und es war auch alles klar, bloß...
Nach der Installation stand da:
Jetzt steht da, dass ich die config Dateien in das Root Verzeichnis verschieben soll... Jetzt die Frage: Wo ist dieses Root Verzeichnis???

Danke im Vorraus
MCEnergizzer is offline  
Old 05/03/2010, 20:13   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
xampp -> htdocs
Metzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regi wie bei Root.[HAMACHI]
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
ich habe das jetzt mit der regi page hinbekommen aber mir hat einer erzählt das man bei hamachi server auch so regi seite machen kann wie root server! habe textzeile usw kopiert und in meine HomePage eingefügt so sah das dan aus: http://img.webme.com/pic/s/sunshine2-server/regi. bmp wie geht sowas ? MFG ichbinstello EDIT:///Die Textzeilen und Button hab ich von meiner originalen RegiPage... aber will sie auf die HP Wie bei Root. Und wie bekomme ich die Config dateien von meiner...
[SUCHE] map verzeichnis
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin da alle meine maps server side verbuggt sind wollte ich euch fragen ob mir einer euer map verzeichnis geben könnte. Oder weiß eine wie ich ALLE maps endbuggen kann? Für die Frage die fragen wie sie verbuggt sind : Wenn ich Mich ins OT telen möchte (/go t) Häng sich der client auf und wenn ich neu einlogge kann ich ned mehr auf den world server (bei der char auswahl bleibt er hängen) Thy 4 help
regi ohne hamachi ( root)
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ;D Ich wollte euch " Freaks" positiv gesehn xD mal fragen ob ihr vllt wisst wie ich für für metin2 pserver eine regi/itemshop/pw änder page etc. OHNE hamachi mache ( für einen root server ) bitte um schnelle antworten bekommt auchn thx... hab in der sufu nix gefunden ;D danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.