Eigenen Root Server Erstellen 10/10/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies Guten Tag
Ich hätte ein paar Fragen dazu wie ich mir einen eigenen Root Server erstellen kann.
Was brauche ich dazu.
Eine Anleitung Schritt für Schritt wäre sehr hilfreich.
Danke schonmalim vorraus.
[Need Help] Home Server - Du kannst diesen Charakter nicht erstellen! 10/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Moin! :D
Da ich meinen Home-Server nun etwas gefüllt habe, ist irgendwie ein Problem aufgetreten & zwar keiner kann einen Charakter erstellen d.h. egal was man eingibt kommt "Du kannst diesen Charakter nicht erstellen."
Hab schon gedacht das evtl der server zuviel chars hat deswegen hab ich ein paar gelöscht , Funktioniert trotzdem nicht :p
Weiß jemand das Problem & Weiß die Lösung?
Das Problem würde reichen dann würde ich mich schon dran setzten .. :D
metin home root server 08/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies heyy leute ich hab das video angeschaut http://www.youtube.com/watch?v=i67tY6TB8PY
jetzt kommt das problem ich kan zocke naber die andren ncith mit portmap oder wie bitte um help der hilft und es dan geht kriegt thx
Home Root Server 07/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey suche ein gutes Tut/Vtut zum erstellen eines Metin2 Home Root server.
Hoffe auf schnelle antwort.
Danke