Ich hätte ein paar Fragen dazu wie ich mir einen eigenen Root Server erstellen kann.
Was brauche ich dazu.
Eine Anleitung Schritt für Schritt wäre sehr hilfreich.
PAE kernel finde ich selbst besser, als die 64 Libs bzw. das 64 Bit System.
Wenn das dein Ernst ist, dann haste keine Ahnung von PAE. Durch PAE verlierste Leistung, einerseits weils rechenleistung braucht, andernseits weil die Speicherzugriffszeiten merklich langsamer sind.
OMFG wie du immer tust.
Tu mal nicht soo du bist Bart du bist Fantasy du bist FanTa du bist Light und du bist der ICQ Root abzocker.
Tu doch nicht soo echt das ist total armselig.
@ Threadposter vertrau ihm kein Stück.
Er wird dir den Root klaun.
Und was ist mit deinem Projekt?
PvP-World2?
Doch nix geworden he?
Schon armselig wie tief du gesunken bist ...
Eigenen Root Server erstellen [Home-PC] 05/05/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies Guten Abend,
ich hätte mal eine Frage. Ist es möglich das ich meinen PC so einrichte, das dieser auch als Root Server funktionieren würde? Sprich das andere Personen diesen unter einen festen IP erreichen können und ich ihn auch wie ein voller Root Server benutzen kann? Sprich Server.exe's oder TeamSpeak³ drauf laufen lassen könnte??
Ich hab von einem bekannten das Windows Server 2008 Betriebssystem geschenkt bekommen. Das könnte ich verwenden.
Bin echt dankbar für eure Ratschläge ;-)!...
TUT: Eigenen Server erstellen 02/01/2011 - WoW Private Server - 202 Replies Sooo....du bist also hier gelandet, weil du auch mal einen eigenen Server erstellen willst?
Dann bist du hier richtig!
Ich werde jetzt erklären wie man einen eigenen Server mithilfe von Mangos erstellt. Keine Angst vor Mangos, so kompliziert isses garnicht ;)
Also, als erstes brauchen wir die richtigen Programme dafür;
Als erstes laden wir uns MySQL runter, welches wir als Freeware hier finden können:
http://dev.mysql.com/downloads/mysql/5.0.h....htm l#downloads
Auf der Seite dann...
Eigenen Server Erstellen !!!! 10/09/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies Hey Leute,
Ich habe ein Problem und das ist diese hier:
Immer wen ich mit Virtual PC 2007 die .vmc Datei Öffnen will kommt immer dieser Fehler hier:
Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar ist.
Falls mir irrgendjemand weiter helfen kann bitte tu es , gebe MEGA FETTES THX ^^
eigenen p-server erstellen 10/07/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies huhu leuts, ich wollt mal fragen, ob jemand zufällig nen link hat, zu einem tutorial, wie man sich einen eigenen p-server baut.
freu mich über jede antwort, gruß bozi :)