Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Home Root Server

Discussion on Home Root Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Home Root Server

Hey suche ein gutes Tut/Vtut zum erstellen eines Metin2 Home Root server.

Hoffe auf schnelle antwort.

Danke
<Cruncher> is offline  
Old 07/31/2010, 12:22   #2

kimuraaa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 810

Da gibs genug HowTo´s.
Wenn du zu faul bist ein wenig zu suchen frag wen anders.
Versuchs allerdings erstmal selbst.
Das immer andere Leute alles raussuchen muessen nur weil ihr es nicht könnt....
kimuraaa is offline  
Reply

Tags
metin2, root

Similar Threads Similar Threads
Eigenen Root Server erstellen [Home-PC]
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Guten Abend, ich hätte mal eine Frage. Ist es möglich das ich meinen PC so einrichte, das dieser auch als Root Server funktionieren würde? Sprich das andere Personen diesen unter einen festen IP erreichen können und ich ihn auch wie ein voller Root Server benutzen kann? Sprich Server.exe's oder TeamSpeak³ drauf laufen lassen könnte?? Ich hab von einem bekannten das Windows Server 2008 Betriebssystem geschenkt bekommen. Das könnte ich verwenden. Bin echt dankbar für eure Ratschläge ;-)!...
Home Root Server Metin 2
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wer kann mir ein home root server erstellen habe ein speedport w 504v mit t-dsl 6000 leitung . wer mir ein home root server erstellt bekommt meine bearbeiteten serverfiles oder kann auf mein server GA oder GM sein . meine icq nummer ist 464489688 meine skype adresse ist georg.schreiner1992 würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen kann danke im vorraus.
metin home root server
08/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
heyy leute ich hab das video angeschaut http://www.youtube.com/watch?v=i67tY6TB8PY jetzt kommt das problem ich kan zocke naber die andren ncith mit portmap oder wie bitte um help der hilft und es dan geht kriegt thx
Problem!Root server /home fehlt im FTP -_-
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute, Ich habe eben bemerkt bei unserem Root server das,dass verzeichnis im FTP /home nicht mehr da ist-_- ich kann auch kein verzeichnis erstellen mit dem namen /home

All times are GMT +1. The time now is 02:50.