(frage)steinslots und Mobs erstellen? 11/06/2012 - Metin2 Private Server - 21 Replies hab ma ne frage: ich hab bei dem sirius(beispiel) bei pck_slots oder so (auf jedenfall wo man slots einträgt) ne 5 reingeschrieben aber es klappt nich das es 5 slots hat ,weiß jemand wie ich das ändern kann????
2te frage : kann man eigene mobbs erstellen und auch implementieren? z.B n kangroo (xD) oder so? wenn ja wie mach ich die mobbs und wie implementier ich sie?
Frage zu Neuen Mobs erstellen /// login.quest 07/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich hab mir einen Hamachi Server gemacht undso :D
Also ich habe Computerkrank.'s SF`s, die auch super gehen und so also hier meine Frage:
Ich habe auf "gm_guild_map" neue mobs eingefügt (regen.txt)
und zwar sensis und tanakas, so jz wollte ich Geister Orkanführer einfügen - reboot gemacht und? kein mob spawnt hier mal der Inhalt der "regen.txt":
(Das sollten die Orks seien, kommt aber kein Ork)
g 196 82 10 10 0 0 1s 100 1 22222
g 197 65 10 10 0 0 1s 100 1 22222 ...
Frage wegen Mobs erstellen! 04/06/2010 - WoW Private Server - 9 Replies Heyho Epvp!
Da ich sozusagen eine eigene Instanz bauen will und einige Probleme habe, möchte ich mir Hilfe suchen:
1. Wie erstelle ich, das Mobs diverse Spells einsetzen? (z.B Frostblitz)
2. Wie erstelle ich, das Mobs 1G und diverse Item's droppen?
3. Wenn ich einen Mob erstelle, hat er kein Mana, wieso nicht?
4. Dass sie einen bestimmten Satz sagen?
Infos: