Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage wegen Mobs erstellen!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 36
Received Thanks: 2
Smile Frage wegen Mobs erstellen!

Heyho Epvp!

Da ich sozusagen eine eigene Instanz bauen will und einige Probleme habe, möchte ich mir Hilfe suchen:

1. Wie erstelle ich, das Mobs diverse Spells einsetzen? (z.B Frostblitz)
2. Wie erstelle ich, das Mobs 1G und diverse Item's droppen?
3. Wenn ich einen Mob erstelle, hat er kein Mana, wieso nicht?
4. Dass sie einen bestimmten Satz sagen?

Infos:
Patch 3.3.2
Novos Easy Handler 0.3.7.5

Wäre über Hilfe erfreut.
Danke

Grüße fabib



fabib is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
naja wie machst du die mobs den? wenn du die mit wow-v.com machst, sollten sie mana anzeigen, denn sort kannst du ihnen sagen wiviel sie haben. Dort kannst du auch uzuunterst das gold angeben, das er dropt. Und wenn du noch items gedropt haben wilst, kannst du dir auf der selben seite eon Drop erstellen. Wie sie einen bestimten Satz sagen weiss ich nicht genau, aber es gibt hier auf der Seite sicher einen Guide...benutz ma SuFu

Snoud


Snoud is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
wow-v.com
Alles, was du brauchst, um schöne Mobs zu machen. Gibt glaube ich n IG Command, mit dem man die Mobs zum sprechen bringt.
Pexus is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 36
Received Thanks: 2
Naja Mobs bei WoW-V kann ich net einbatchen wenn man Novos hat.
Kommt immer Unsuccesfull.
Schreibe sie selber über Navicat

MfG Fabi!


fabib is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Dowbloade sie als Mangos script, dann sollte es mit wow-v funzen
Immortal95 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 188
Received Thanks: 121
für die v.0.3.7.5 geht wow-v.com nicht ! und 2. die seite ist eh völliger müll...

und snoud so funzt das nicht mit dem item looten der Mobs/Bosse ...
Badboy215 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 2


die mob skripts sind für Novos Easy Handler 0.3.7.5
DreadPunk is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 36
Received Thanks: 2
Würds eig doch gern mit NaviCat oder so machen.
Mir gehts eig nur noch um die Spells
fabib is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
@badboy: naja... bei mir funkt das tiptop keine Ahnugn wie das bei Mangos is, aber ich denke das sollte nicht alzu anders sein. Wenn das bei Mangos anders is, Sorry^.^
Snoud is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16
Received Thanks: 3
ja bei 0.3.7.5 Mangos muss man mod_hp usw hab aber keine ahnung wie das geht aber wenn man eine ältere version hat muss man bei der datei die man von WoW-V holt bei model_a oder so dann alles so ändern das dass dann so ist modelid1`, `modelid2`, `modelid3`, `modelid4


Dann sollte es gehen !


darkistor is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
(frage)steinslots und Mobs erstellen?
hab ma ne frage: ich hab bei dem sirius(beispiel) bei pck_slots oder so (auf jedenfall wo man slots einträgt) ne 5 reingeschrieben aber es klappt...
21 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Ehm ma ne frage wegen mobs auf Map stellen...
Also, ich will mal auf ne Mao paar mobs implentieren, das kann man ja immer mit der jeweiligen server_attre machen. Aber da kommt dann so was...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Frage] Mobs erstellen
Ja meine frage, womit kann man neue mobs erstellen? Möglich sein müsste es ja. Mit 3d max müsste es eigentlich gehen oder?
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
hi frage wegen p-server erstellen
ich ahb eig. 1 gb ram aba i.-wie kann ich beim erstellen vom p-server nur maximal 458 verwenden wisst ihr warum sowenig hoffe um hilfe wollte pc...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Frage wegen pservern erstellen?
wollte mal fragen ob des illigal ist einen pserver zu erstellen? und was bringt eigl hamachi? ^.^
13 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.