Ich glaube wir bekommen kein Screen mehr, vllt hat er sich den Knadenschuss gegeben?
Spaß bei Seite.
Bekommen wir Heute noch den Screen? Einfach Druck Taste drücken und in Paint neues Bild erstellen dann STRG + V drücken Speichern Hochladen und hier Link reinschreiben -.-
das problem hatte ich auch mal , aber erst nach nem monat oder so^^ Mach einfach nen neuen server, und schreib den leuten die drauf waren ne mail das du jetzt nen neuen server hast.... wenn du willst kann ich die mail´s auch verschicken
mfg
so der server klappt!
nur ich hatte die shops verändert jz ist da garnichts drin aber das krieg ich hin!
aber ich mach bei anderen gm's kein dmg warum?
so der server klappt!
nur ich hatte die shops verändert jz ist da garnichts drin aber das krieg ich hin!
aber ich mach bei anderen gm's kein dmg warum?
und wen ich mich einlogge ist mein eq weg
jo ich hab mir jz auch den von profizocker94 gemacht jz klappen auf einmal bbeide net der von profizocker94 da kommt ganzezeit sowas mit ip und das wiederholt sich ganzezeit!
und der andere der läd auf einmal garnicht weiter
[P-server]Alles Geht Server on ABER Keine Char´s erstellen 09/15/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hai leute,
Also ich und ein paar kollegen und ich haben ein P-server gemacht und alles geht,Server on,man kann joinen ABER
man kann keine Char´s erstellen wenn man bei "Char erstellen" geht und Ok Drückt
wird der Button dunkel aber es geht nicht weiter.Need Help.
Und ich würde gerne über MSQL Char´s erstellen.
LG Shox
P-Server geht nur bei MIR help pls 08/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey,
habe den neonblue 4.5 client und nen hammer p-server
jetzt hat mein kumpel nen acc
und ich hab ihn den client geschickt als er sich an einem anderen pc einloggt
kommt fehler beim verbinden mit server bei mir geht das aba auch mit seinem acc help pls wer es weiß bekommt 1fettes THX
thx im vorraus
Lg
hilfe freebsd fährt den server hoch aber server geht dit on 12/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey
habe das Problem habe gestern hamatchi aktualisieren und seid dem kann ich nicht mehr auf den server connekten aber der server fährt ordnungs gemäs hoch wer mir helfen kann pls pn me oder macht nen post!
Über Tv
mfg
dercoole1
ihr bekommt nen thx dickes THX
P-Server einloggen geht nicht! Wer mir hilft bekommt vms+9 auf de server! 10/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies So hallo liebe Commu und zwar is mein P-Server on aber ich kann mich nicht einloggen wer will kann mir auch über Teamviewer alles machen!
Ich weis echt nicht weiter!
Habe kein Hamachi und hab es ohne FTERM gemacht!
MfG Audio!
P server !wie geht das? 04/24/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies em ne frage wie geht das??? vms ab lvl...^^
gucket......
ImageHut Europe - Europe Image Hosting