Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe freebsd fährt den server hoch aber server geht dit on

Discussion on hilfe freebsd fährt den server hoch aber server geht dit on within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 90
Received Thanks: 11
Exclamation hilfe freebsd fährt den server hoch aber server geht dit on

hey
habe das Problem habe gestern hamatchi aktualisieren und seid dem kann ich nicht mehr auf den server connekten aber der server fährt ordnungs gemäs hoch wer mir helfen kann pls pn me oder macht nen post!

Über Tv

mfg

dercoole1

ihr bekommt nen thx dickes THX
dercoole1 is offline  
Old 12/12/2009, 12:11   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
der Netztwerkadapter ändert sich wenn du Hamachi aktualiesierst
musst ihn bei Einstellungen ändern
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2009, 12:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 90
Received Thanks: 11
einstallungen von i-net oder die vom server da das netzwerk
dercoole1 is offline  
Old 12/12/2009, 12:13   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
in die vpc Console => Server auswählen => Einstellungen => bei Netzwerkadapter
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2009, 12:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 90
Received Thanks: 11
jop da habe ich hamatchi networking interfas drinne funst aber nit und bei hmatchi habe ich ip zuortnen drinne
dercoole1 is offline  
Old 12/12/2009, 12:16   #6
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
dann geh vpc -> gib sysinstall ein (szsinstall wegen englischer tastatur)-> configure -> networking -> interfaces -> dort wo deine hamachi IP steht muss bei Netmask (oder wie das heisst) 255.0.0.0
°Non_Public° is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2009, 12:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 90
Received Thanks: 11
Hat geklappt thx an allllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


mgf dercoole1
dercoole1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Mein Server fährt nicht mehr richtig hoch
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Liebe Epvp Community , Ich habe meinen Server gestartet wie immer hab nichts anders gemacht und dann kommt das der nicht auf den Mysql Server connecten kann mit einer IP aber das ist nicht meine auf jedenfall. Und da drunter versucht der dann trz zu connecten dann kommt 3 mal Connection timed out und dann startet der nochmal neu die ganze zeit. Ich kann nicht verstehen wieso da nicht meine IP steht wenn der zu Mysql connecten will oder ist das normal?
Server fährt nicht hoch brauche hilfe.
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey, ich hab ein problem mit meinem server und zwar in virtual pc. bevor login kommt, kommt folgende meldung: Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: was muss ich da machen?
Server fährt nicht hoch...
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey liebe Com., Mein server hat wenn ich versuche ihn hochzufahren eine endlos schleife :( d.h da kommt net operation : conection timed out oder was da immer steht. Ich weiß das es an einer fehlerhaften QuestDatei liegt ich habe versucht den text vom stadt wächter zuändern :( Also habe die Deutschen SF die neuen kann mir gjemand die big_5.lua oder wie diese datei heißt schicken is wirklich wichtig oder nur den text der beim stadt wächter normaler weiße steht dieses mit Das is SF von Archiv...



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.