Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server einloggen geht nicht! Wer mir hilft bekommt vms+9 auf de server!

Discussion on P-Server einloggen geht nicht! Wer mir hilft bekommt vms+9 auf de server! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 261
Received Thanks: 10
P-Server einloggen geht nicht! Wer mir hilft bekommt vms+9 auf de server!

So hallo liebe Commu und zwar is mein P-Server on aber ich kann mich nicht einloggen wer will kann mir auch über Teamviewer alles machen!

Ich weis echt nicht weiter!
Habe kein Hamachi und hab es ohne FTERM gemacht!
MfG Audio!
x4n0nymx is offline  
Old 10/10/2009, 12:33   #2
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
was passiert denn bei dir wenndu dich einloggst?
Kɛvin is offline  
Old 10/10/2009, 12:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 261
Received Thanks: 10
da kommt das geräusch wie pw falsch oder acc existiert nicht...!
x4n0nymx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
help mein p server geht nicht an wer hilft bekomm ein [SGM] acc
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo ich habe das borblem das mein server nicht on line geht er bleibe einfach stehen es were voll nett wenn mir einer helfen könnte per teamviewer hilft der mir das problem weg mach bekommt ein sgm in server!! MFG Paddy
Einloggen bei meinem server geht nicht
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar kann ich mich auf meinem server nicht einloggen.Es kommt wenn ich mich einloggen will du wirst mit dem server verbunden und nach einer weile bin ich wieder beim anfangs start bild von Metin2.Ich habe auch alles richtig gemacht davon bin ich überzeugt.
Leute Hilfe Mit Meinem Server Wer Hilft Bekommt Einen GM ACCOUNT
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen wer hilft bekommt noch heute den GM account
Server on, aber freunde können sich nicht einloggen.. wer hilft griegt gm rechte!
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, mein server ist nun on, ich komme rein und meine freunde nich, die haben natürlich die hamachi ip ohne 100 am ende... trotztdem kommt da fehle beim verbinen... kan mir jmd helfen? der jenige der mir hilft bekommt gm rechte:)
Hilfe Metin2 geht net wer mir hilft bekommt was!
09/17/2009 - Metin2 - 6 Replies
Also, erstmal Hallo was es gibt erfährst du wenn du weiter liest. Ich hab Windows 7 bekommen,weil mein Pc kaputt war. Allesschön und gut.Jetzt will ich Metin 2 runter laden und gucke.Es klappt net.Früher stand da so ein komisher fehler aber dank eines tipps alle daten zum Ordner BGM schieben ging es bis zum Spiel starten.Als ich da drauf drückte stand das:"Sorry,your system does not support 3D graphics, please check your hardware and sytem configertion then try again" Noch ein fehler ich...



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.