Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Howto?] Minimap öffnen ?

Discussion on [Howto?] Minimap öffnen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 393
Received Thanks: 46
[Howto?] Minimap öffnen ?

Hallo habe einige tut`S gelesen in denen es darum geht mosb auf maps zu plazieren soll i.wie auch mit derminimap gehen , wo bekomm ich die datei für zb die empirewar maps her ?
repins94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Koordinaten unter der Minimap PvP Frei mit Level 1 uvm. @Client
08/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 67 Replies
Hallihallo! Ich bin IgorGlock und bin im Bereich "Client" sehr erfahren und deswegen möchte ich euch mal verraten wie ihr die Koordinaten unter der Minimap implementieren könnt! Das ist ziemlich leicht und das schaft man auch ohne Brain.dll / Brain.exe! Nötige Zutaten: (Let'z time to cook :D) Ein Client
[HowTo]Schnee minimap erstellen!
12/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Guten Abend, So ich erstelle mal eine Guide wie man die minimap Karten von dem Client zu einer Schnee Minimap verändert. Downloaded ihr euch den genialen Archiver von tim66613 und entpackt im pack Ordner vom Client das Etc.eix-und .epk Archiv wie es geht müsste man leicht selbst herausfinden. Dann wenn ihr das Etc.eix-und .epk Archiv entpackt habt geht ihr in das Source Verzeichnis das sich bei dem Archiver befindet und in dem Ordner geht man dann in den Ordner "ymir work/ui". Dort...
[HowTo] Metin2 Konsole OHNE GM rechte öffnen
07/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Kann geclosed werden, da es schon bekannt ist
[HowTo]Instanzen öffnen/nicht Gruppenmember sichtbar machen
04/27/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
1. Benötigte Programme und Handhabung -DBC Tool: -Klick Mich- 2. Video -Klick Mich- 3. Info
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags
04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Auf Deutsch: Hi In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen. Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher. So gehts: 1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient. 2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt. 2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.